cutpricefatburners co uk ECA Afterburn ?

  • Werbung
  • Werbung
  • wollte hierzu noch nen kurzen nachtrag machen.


    hab meine restlichen eph kapseln an drei kollegen verschenkt. dies top zufrieden.


    ich scheine wohl etwas resistent gegen die wirkung von ephe zu sein...

  • habe mir bei Powermyself erstmal die vpx meltdown in der us version bestellt.das afterburn hat doch mehr ephe drin.leider findet man immer noch nix über seine Wirksamkeit
    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • 2 Dosen EPH 30 bestellt und innerhalb von 3 Tagen bekommen :D . Heute mal eine geschmissen und bin positiv überrascht :top:
    Hatte Arsan als Vergleich würde Arsan ne 1 geben und den EPH ne 2 (wegen den vielen weiteren Inhaltsstoffen weil man nicht weiss wie hoch der Ephe gehalt wirklich ist) Wirken tun Sie definitiv.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • wollte zuerst auch afterburn aber das eph ist günstiger und wirkt. ich denke das afterburn wirkt auch man findet nix negatives aber auch nix positives. kannst es ja mal testen für uns :D


    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • eca afterburn hat bei mir 0 gewirkt ephe 30 plus ist super als booster fürs Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Inhalt der Eph 30 ist doch mit folgendem angegeben:


    Caffeine Anhy BP99 135mg


    Ephedrine Hydrochloride 45mg


    Dispersible Asprin 30mg


    Ma Huang 125mg


    Sida Cordifolia 100mg


    Narnegin 80mg


    ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "scotty55"

    Irgendwie kann ich mich weder einloggen, noch neu registrieren .
    Was ist da los .... :-?:-?


    Überlast, Serverabsturz, Softwareupdate? Mach dir kein Kopf und Versuch es morgen nochmal.

    Eat clen, tren hard!

  • mach die bestellung ohne Registrierung dann geht es. einfach auswählen was du willst und über den Warenkorb bestellen


    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • gestern auch EPH30 + bestellt, bin gespannt wie schnell die liefern.
    Kann jemand etwas sagen wie lange die Lieferzeit in der Regel dauert bis jetzt habe ich hier ja zwischen einer Woche und drei Tagen gelesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab gestern am Montag bestellt wenn es bis Ende der kommenden Woche da ist würde ich sagen ist es absolut im Rahmen.
    Ich gebe mal Feedback wie lang es gedauert hat.

  • Werbung
  • Zitat von "BmwLover"

    Meine sind übrigens da. :) sind auch wirklich 60 kapseln pro Dose. Ob drin ist was drauf steht weiß man nicht. Dosen sind nicht versiegelt. Nur Deckel auf geschraubt. Lieferzeit somit genau 1 Woche nach Deutschland NRW.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2



    Dann berichte mal über die Wirkung und wie sie Dir bekommen !


    Viel Spaß mit den guten dingern :top:

    Bodybuilding is a Lifestyle....