Diätkur Halid


  • zitiere mich mal selber wegen des yohimbins

  • Werbung
  • Beinpresse anstatt Kniebuegen ist vertretbar, halt nicht optimal.
    Latzug anstatt Kreuzheben ist totaler Unfug, da völlig andere Muskeln angesprochen werden.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Mach anstatt Kreuzheben Hyperexentsions und Beincurls. Beides zwar keine Grundübungen aber ist schon vertretbar. Beinpresse kannst du machen. Wichtig erscheint mir bei dir nur das du zumindest eine schwere Beugebewegung drinne hast. Nach der Diät kannst dich dann intensiv mit Kniebeugen beschäftigen.

  • Sehr gut freut mich für dich jetzt kann es los gehen :hh::D


    Kreuzheben ist halt optimal in nem Gk später wenn in der massenphase bist und en 3er hast oder so kannst du gut auf Kreuzheben verzichten .


    Zwecks Yohi bist du bei 60 mg ? Da musst du eigentlich schon was merken oder das ist einfach schrott von xandoz was ich nicht hoffe

  • Werbung
  • So bin wieder da war leider Krank :( Und konnte meine Diät nicht weiter machen.So ein pech wie ich kann man garnicht haben ansich habe ich jetzt 2 wochen immer noch keine Diät gemacht ,die erste woche ging kein Training weil ich mich an die wenig KH und eay gewonnen musste und in der zweiten musste ich gucken wie es am besten mit den KH passt und dann wurde ich auch noch krank.Also einen schlechteren Start kann man echt nicht haben.


    Werde jetzt ab Morgen von 0 Starten also zähle dir ersten 2 wochen nicht mit. Und werde ohne ecay starten,nun weiß ich wie alles funktioniert wie man Körper reagiert und kann ich voll durchziehen.Eigentlich wollte ich schon in meiner 3 Woche meiner Diät sein aber da kann man nix machen.Werde morgen mit Woche eins anfangen ohne ecay :


    1+2 Woche : Ohne Ecay
    3+4 Woche : Mit Ecay
    5+6 Woche : Ohne Ecay
    7+8 Woche : Mit Ecay


    Dann werde ich gucken wie die erfolge sind und vielleicht nochmal 2 wochen ohne ecay diäten,und dann ist auf jeden fall schluß.


    Wünscht mir glück und erfolg :D:sq:

  • Werbung
  • Du bist ja echt ein Pechvogel :D Aber jetzt weißt du wenigstens wie dein Körper reagiert und kannst die 8 wochen super durch ziehen :top:

  • Werbung
  • Es läuft gut .
    Am anfang musste ich ja gucken wie ich das mit dem Training und KH mache dann war ich krank und dann wieder krank :o
    Abr jetzt ist alles gut Training ist ok carido macht einen echt kaputt bei so wenig kcal aber es läuft .
    Zähle seid gestern mit ab jetzt 10 wochen , man oh man immer was dazwischen gekommen,aber wenns jetzt 10 wochen läuft ist gut.
    Aktuell nur osta , hatte aber mit ecay und osta keine Probleme .
    Abgenommen noch nichts da ich wie gesagt erst seid gestern dabei bin da ich immer wieder krank wurde .



    Habt ihr tipps wie ich Pute schmackhaft machen kann ? weil jeden tag pute wird echt ekelig :P

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey tom mein freund :w tut mir leid das ich mich erst jetzt melde.alles gut momentan viel stress mit führerschein und ausbildung und so habe meine Diät bisschen vernachlässigt aber ziehe nächste woche noch 4 wochen durch, und bald beginnt die massenphase habe mir schon grob ein plan gemacht werde den dann auch hier posten und alles brauche ja wieder hilfe :lol:


    Der eca war echt gut, training war auch gut, und kam mit dem ep gut zurecht nach ner woche die kh vorm training waren echt nötig aber sonst alles gut . nur das yohi von xandoz war müll hat nicht gewirkt :-? habe aber von allem noch ein bisschen da für meine letzten wochen

  • Werbung
  • Hey tom nein habe ich leider auch nicht gemerkt :x


    Momentan bei 78 kg wenn ich auf 75 bin fange ich mit meiner massenphase an also so in 2 wochen oder vielleicht mach ich noch bis 1.juni gucken wir mal.


    Wollte mich nochmal bei allen bedanken die mich geholfen und mich motoviert haben danke :top:

  • Werbung
  • ja echt komisch mit dem yohi naja hat auch ohne gut geklappt werde die tage mein EP und TP posten und lasse mir den von euch verbessern und dann gehts los :)


    PS:Kann es sein das irgendwie nichts mehr los ist hier seid dem crash ?