Methyl-Trenbolone 1mg/ml

  • Hallo Experten,



    kann mir jemand einen ausführlichen Beitrag zu Methyl-Trenbolone 1mg/ml posten ? Um was für ein Tren handelt es sich da ? Dachte Methyl-Tren gibt es nur in Oraler-Form ? Ist das Zeug in Öl oder Wasser gelöst ? Warum 1mg/ml bloß ? Meiner Meinung nach sind die stärksten Mastroids, Trenbolon oder Methy-Drostanolon. Für mich ein NO-GO natürlich, möchte aber trotzdem Info`s ! Hier mal ein Bild, ist von ROHM-Labs !



    Gruss,
    coclite

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Panigale GT"

    http://www.anabolika.de/?s=methyltrenbolon


    auch Interessant ( wenn auch von der Konkurrenz )
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.team-andro.com/vidas-buch.html">http://www.team-andro.com/vidas-buch.html</a><!-- m -->


    Sehr Interessante Link's....


    Hast du selber Erfahrungen mit Methyl-Tren sammeln können ? In welchem Intervall injeziert man das ? Ist das Zeug in Wasser oder Öl gelöst ?

  • Ich denke da hat ein Lab das Methyl-tren gebrewt,sprich einfach ne flüssig injektierbares daraus gemacht,weil es in oraler Form sowieso kaum jemand benutzen würde.


    Das wird wohl wie die meisten sachen in Oel gelöst,aber würde das echt niemandem empfehlen.Finger weg!!!

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Hier mal ein Bericht,da steht das berreits 1mg pro Tag erhebliche Nw bezüglich Leber festgestellt wurde,also deshalb hat wohl das Lab nur 1mg/ml dosiert,da man es in oraler form nicht so hoch dosiert,wird man es in der injekt Form erst recht nicht so Hoch dosieren müssen.


    Da steht auch das es zu absoluter Impotenz führen kann.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.anabolika-info.com/anabolika-tabletten/17aa-trenbolon.html">http://www.anabolika-info.com/anabolika ... bolon.html</a><!-- m -->

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Zitat von "Atilla"

    Ich denke da hat ein Lab das Methyl-tren gebrewt,sprich einfach ne flüssig injektierbares daraus gemacht,weil es in oraler Form sowieso kaum jemand benutzen würde.


    Das wird wohl wie die meisten sachen in Oel gelöst,aber würde das echt niemandem empfehlen.Finger weg!!!


    Finger weg, 1000 x für coclite :D


    Hatte schon mit Methyl-Drosta Negative Erfahrung bezüglich NW machen dürfen.... :(

  • Werbung
  • Methl-Tren oder 17aa Trenbólon ( 17aa sagt schon einiges ) ist ein hoch Lebertoxisches Hormon.


    daher ist eine Einnahmedauer von 4-6 Wochen das Maximum. Es wird im Körper nicht gebunden und dockt somit zu 100% an die Rezeptoren an. Daher reicht eine tägliche Dosis von 5-10 mg.


    Ich kenne sie nur in Tablettenform. Flüssig macht wenig Sinn da es eine HWZ vom 4-5 Stunden hat ( Selber Fall wie beim Flüssig-Metha)

  • @Coclitle


    Alles was Methyl enthalten hat,ist immer um einiges schädlicher,somit wird es kaum jemand verwenden,da es genung Alternativen gibt.Da die meisten Labs das wissen,brewen Sie meist solchen sachen nicht,denn Sie wollen ja verkaufen.


    Da das kaum jemand kennt geschweige denn nehmen würde,wird es wohl nicht gebrewt.Dazu kommt noch das diese speziellen sachen sicher um einiges teurer sind als normales Masteron,das würde sich wohl kaum lohnen für die Labs.


    Aber viellcht gibts ja Erfahrungen hier.Gib ja einige die alles ausprobieren hehe. :) Bin gespannt ob es welche gibt die damit Erfahrung haben.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Panigale GT"

    Methl-Tren oder 17aa Trenbólon ( 17aa sagt schon einiges ) ist ein hoch Lebertoxisches Hormon.


    daher ist eine Einnahmedauer von 4-6 Wochen das Maximum. Es wird im Körper nicht gebunden und dockt somit zu 100% an die Rezeptoren an. Daher reicht eine tägliche Dosis von 5-10 mg.


    Ich kenne sie nur in Tablettenform. Flüssig macht wenig Sinn da es eine HWZ vom 4-5 Stunden hat ( Selber Fall wie beim Flüssig-Metha)



    hehe ja wär schon übel wenn man täglich mehrmals wie ein Junkie spritzen müsste.Ich glaub das alleine würde schon die meisten abschrecken zum Glück sag ich mal. :top:

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "redman25"

    5-10mg methyltrienolon?
    glaube eher 500-1000mcg, also ein halbes bis 1mg, wenn ich nicht falsch informiert bin.


    Nein sind 1mg lies mal denn Bericht bzw denn Link oben wo ich reingestellt habe. ;)

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung

  • Coclilte,also bevor man zu sowas greift,würde ich eher zu Winstrol injekt greifen,es gibt nichts besseres für die Defie in meinen Augen. :top:


    Wobei ich sagen muss Winstrol ist wirklich auch sehr sehr ungesund,also Empfehlen würde ich das niemanden,nur bevor man zu Met-Tren greift,dann lieber Wini.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Hehe Atilla :)


    Hab Stanozolol schon gesoffen wie auch Injeziert :D Macht "Aua" beim Injekten, aber die weiße Sahne gibt unendlich geile Form, das weiss ich. Hatte die aus der Spanischen Apo wie auch schon Ulab Ware.


    Lg,
    coc


    Hehe dann weist du ja wovon ich spreche :top:


    Ich hatte nur die injekt Variante.Orginale von Zambon,das heutige Desma und La Phrma gab nix besseres .In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so ne Form,ich bekam Adern die bis heute geblieben sind,zumindest der grösste Teil :top:


    Nur heute würde ich es nicht mehr nehmen,inzwischen studier ich mehr bevor ich mir was reinknalle:D

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lass da bloss die Finger weg Grosser Methyliertes Tren ist Lebertoxisch ohne Ende das würde man wegen den starken Nw s nicht länger als eine Woche aushalten
    selbst wenn du nur 500mcg injekten würdest dagegen ist Superdrol wie Haribo

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Zitat von "coclite"

    Hehe Atilla :)


    Hab Stanozolol schon gesoffen wie auch Injeziert :D Macht "Aua" beim Injekten, aber die weiße Sahne gibt unendlich geile Form, das weiss ich. Hatte die aus der Spanischen Apo wie auch schon Ulab Ware.


    Lg,
    coc


    hey coci ich würd gern mal sehen wie du "weiße sahne säufst" :lol:


    hab ein bei mir im studio der sich das mtren zeug manchmal vorm training gibt angeblich als booster sonst nimmt der nix.
    würd es mir nicht geben gibt genügend andere exotische leckerlies auf dem markt.
    die links mit infos über das zeug sind :top:
    :w

  • Werbung