Das Kraut "Kratom"

  • Hallo Zusammen,


    heute sprach ich mit meiner Schwester und sie berichtete mir von einem Kraum namens "Kratom" oder "Kratom white", was sehr aufputschend wirken soll. Da wir hier viele Experten haben die schon mit unzähligem rumprobiert haben - Gibt es Erfahrungswerte eurerseits über dieses Kraut ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Hatte es paar mal mit 5 g aufwärts probiert, da wirkt es sehr einschläfernd.
    In geringeren Dosen soll es als upper wirken. Das hatte ich nicht getestet.
    Schmeckt wir Blumenerde. :)

  • kenne das zeug auch,es macht eher down wenn man es richtig dosiert! typisches Opiat-Opioid Feeling... Da ist mir Subutex schon lieber(bei starken Schmerzen zb.) Aber hat dann eben auch ein hohes Suchtpotenzial!

  • Werbung
  • Wenn du das Pulver hast kannst es ins whey reinrühren :top:
    Manche Leute nehmen Kratom als Ersatz für kiff oda Opis,is aber in meinen Augen kein Konkurrent

  • Wie bereits gesagt, hat eher einer beruhigende Wirkung.
    Selbst auch schon mal einen Tee daraus gemacht, Fazit: scheiße!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • wirkt schwach hat eine leichte opioid wirkung kannst es zum Beispiel zum Absetzten von leichten Opioiden benutzen es ist wirklich sehr mild aber hat auch Vorteile wenn du einen Kater mal vom trinken hast oder schlafen willst dann nehm es wirkt da schon gut

  • Werbung