andere gute forum außer das hier ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • glaub mir hier ists ambesten. bin zwar auch neu hier aber was du suchst findest du und bei fragen wird dir geholfen ohne sinnloses gelaber und hier schläft auch keiner wir sitzen immer ab lappi machen nur mal die augen kurz zu :top:

  • Werbung
  • weil Du hier die Möglichkeit hast die Leute mit Deinen Stoffanfragen zu belästigen. fast nur unnötige Beiträge in nem halben Jahr hier gepostet, um dann behaupten zu können, dass man hier schon länger hier dabei wäre. leute, glaubt mir, wir gucken uns schon die Personen, die Beiträge von denen etwas genauer an, bevor wir per PN irgendwelche Infos rausgeben.
    mittlerweile setze ich jeden dieser Köpfe schon auf ignor. das nervt mich langsam echt hier.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "Just4U"

    weil Du hier die Möglichkeit hast die Leute mit Deinen Stoffanfragen zu belästigen. fast nur unnötige Beiträge in nem halben Jahr hier gepostet, um dann behaupten zu können, dass man hier schon länger hier dabei wäre. leute, glaubt mir, wir gucken uns schon die Personen, die Beiträge von denen etwas genauer an, bevor wir per PN irgendwelche Infos rausgeben.
    mittlerweile setze ich jeden dieser Köpfe schon auf ignor. das nervt mich langsam echt hier.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Wahre Worte :top:

  • Zitat von "Boxing"

    glaub mir hier ists ambesten. bin zwar auch neu hier aber was du suchst findest du und bei fragen wird dir geholfen ohne sinnloses gelaber und hier schläft auch keiner wir sitzen immer ab lappi machen nur mal die augen kurz zu :top:


    und in nem guten forum stellt man sich erstmal vor. :x

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    sehe ich auch so :kk:


    Leider ist es in letzter Zeit ein bissel nervig geworden und der Spaß vergeht. Es gibt aber auch Tage, wo ich das Forum nicht missen möchte :sun:


    Da muss ich euch beiden zu stimmen...über das thema hatte ich auch schon über PN geschrieben.
    Mir fehlen auch ein paar User aus der Zeit, in welcher ich mich angemeldet habe...also haut ihr beide nicht auch noch ab. :D

  • Werbung
  • Werbung