Abgenomen 25kg brauch hilfe

  • @ Uwe.


    Mein Vorschlag:
    Nimm weiter ab, du hast ja noch sehr viel Fett am Körper.


    Fang an mit Cardio, geh jeden Tag Nordic Walking machen, am Ergnomometer , am Stepper oder was weiss ich.


    NICHT LAUFEN. Auf das solltest du verzichten.


    Perfektioniere deine Ernährung. Das wird dir hier im Forum gelingen.


    Und dann, wenn du dein Gewicht das du haben möchtest erreicht hast, dann kannst du über eine Bauchstraffung nachdenken.


    Denn für deinen Bauch gibt es nichts sonst, das ihn straffen könnte.


    Nach der Bauchstraffung fang an mit Muskelaufbau.


    Ist ein Prozess, der auf Jahre geplant werden muss.


    Aber: Er ist zu erreichen.


    Zieh es durch Uwe!! :):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • die meisten hier schreiben "respekt" usw da kann ich mich nicht anschließen. Mich würde mal eher interessieren wie es soweit kommen kann? nichts gegen dich uwe wirklich,
    ich habe nur überhaupt kein verständnis dafür, wie man sich so extrem gehen lassen kann.


    baron, elsken, hallo und co. leute wie ihr machen dieses forum kaputt, guckt euch doch mal bitte bei team andro um oder so...

  • Zitat von "balrog"

    die meisten hier schreiben "respekt" usw da kann ich mich nicht anschließen. Mich würde mal eher interessieren wie es soweit kommen kann? nichts gegen dich uwe wirklich,
    ich habe nur überhaupt kein verständnis dafür, wie man sich so extrem gehen lassen kann.


    baron, elsken, hallo und co. leute wie ihr machen dieses forum kaputt, guckt euch doch mal bitte bei team andro um oder so...


    Frohe Weihnachten allen erstmal...........


    fakt ist,er hat 25kg runter und deswegen mein respekt dafür.denn das schaft nicht jeder ;)
    warum,wieso, weshalb das kann uwe nur alleine beantworten,können viele ursachen sein oder haben.familie,beruf oder gesundheitlich .............


    baron und co,was soll man zu euch schreiben,benutzt einfach mal das teil auf euern hals.


    Mfg Moppy

  • Werbung
  • Hallo Uwe, auch von mir großer Respekt! :top: bleib dran! und mach weiter so, wie schon gesagt, gehe in ein Gym in deiner Nähe wo Du dich gut fühlst und las dich Dich dort beraten, :sq: NICHT laufen gehen, zumindest nicht zu viel, besser viel GEHEN, also strammer Spaziergang so über ca 1 Stunde, möglichst oft die Woche, ich weiss, die Zeit fehlt einem of für so was, oder am WE auch mal 2 Stunden, und eben Krafttraining im Sportstudio.
    Dein Körpergefühl wird besser, Du fühlst dich gut, und es motiviert ungemein wenn man sieht wie sich die gefühlte und die im Spiegel gesehene Form verbessert, und das von Woche zu Woche.
    Nun zu Deiner eigentlichen Frage, nein, das wird nur etwas besser aber nie wider wie es war, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, das einzige mittel wird eine Tummy Tuck OP sein, ob nach erreichen Deines Wunschgewichtes, oder erst nach dem Du austrainiert bist bleibt Dir überlassen. Mein Rat wäre weiter Diäten und parallel etwas Sportstudio dann etwas aufbauen (Muckis) und bei einem KF ab ca.22%
    über die OP nachdenken. :o
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=odG6w_asOu8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Serviteur de ma reine

  • Ach ja, und das an den Armen geht durch das BB und Muskelwachstum vermutlich weitgehend weg, las Dich überraschen, die Haut ist ein ungemein Regenerationsfähiges Organ, nur an Deinem Bauch sind wie gesagt die Möglichkeiten der Regeneration wahrscheinlich überschritten.
    Liebe Grüße und ein Frohes Fest.

    Serviteur de ma reine

  • Werbung
  • Zitat von "balrog"

    die meisten hier schreiben "respekt" usw da kann ich mich nicht anschließen. Mich würde mal eher interessieren wie es soweit kommen kann? nichts gegen dich uwe wirklich,
    ich habe nur überhaupt kein verständnis dafür, wie man sich so extrem gehen lassen kann.


    Es ist immer leicht über andere zu urteilen. Du weißt nicht was er trägt und verarbeiten muss und welche Strategien hat. Für deine Problemlösestrategien hat sicher auch nicht jeder Verständnis. Also leben und leben lassen. Wenn jemand den Kampf aufnimmt, egal auf welcher Stufe er steht, hat er Respekt verdient.

  • Werbung
  • Also eine bekannte von mir hat auch 25 kg abgenommen, nicht nur ihr bauch hing sodern auch ihre arme, nach rücksprache mit ihrem arzt und der krankenkasse wurde ihr eine komplette straff op bezahlt es reichte aus das sie 25 kg abgenommen hatte und dies nachweißen konnte, sie ist bei aok ganz normal pflichtversichert.
    Etwas gestrafft bekommst du es aber nicht viel.


    Trotzdem weiter so du wirst dich immer besser fühlen und auch gesünder sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "balrog"

    die meisten hier schreiben "respekt" usw da kann ich mich nicht anschließen. Mich würde mal eher interessieren wie es soweit kommen kann? nichts gegen dich uwe wirklich,
    ich habe nur überhaupt kein verständnis dafür, wie man sich so extrem gehen lassen kann.


    baron, elsken, hallo und co. leute wie ihr machen dieses forum kaputt, guckt euch doch mal bitte bei team andro um oder so...


    Warum es so weit kommen konnte, weiss vermutlich nicht einmal Uwe.
    Fettleibigkeit und die damit verbundene Fress-sucht ist ein mehr als nur ernstes Problem unserer Gesellschaft und eine Krankheit wie auch die Magersucht.
    Wer jemals geraucht hat und es endlich geschafft hat aufzuhören weiss, wie schwer es ist, abzunehmen.
    Grund dafür, die Sucht beider Dinge spielt sich im gleichen Gehirnbereich ab.


    Und warum Balrog, machen wir hier das Forum kaputt?


    Eventuell hat Uwe die ersten Schritte gesetzt, seinen Körper zu einem BB zu verändern.
    Die ersten grossen Schritte hat er ja schon geschafft.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hi OldMichi


    balrog meint andere User wie Baron & Co die dem Uwe Anapolon empfehlen und nur Rotz Beiträge leisten !


    Werde mich morgen umgehend im Modbereich darum kümmern all diese Insekten zu Bannen ! Schon Fahrlässig was für Witze sich manche User erlauben ! So geht das Forum unter, da hat balrog recht !


    Gruss
    coc

  • Werbung
  • genau coclite, so war es auch gemeint :) da kommt zwischen hilfrteichen posts sowas wie "knall dir ne kur blabla fett in muskeln umwandeln" usw ...


    ich hab mir schon gedacht das ich mit meiner meinung ziemlich allein dastehen werde :lol: ich sehs nur so, wenn jemand zusieht sein haus abfackelt
    bekommt er auch keinen respekt wenn er es dann selbst wieder aufbaut. genau wie wenn ein kettenraucher an lungenkrebs verreckt, hab ich kein mitleid mit ihm.
    ich kenne uwe nicht und weiß nicht was in seinem leben passiert aber ich denke wir haben alle unsere probleme mit denen wir kämpfen.
    starkes übergewicht ist für mich nur ein zeichen für mangelnde willensstärke, disziplin und respekt vor dem eigenen körper.


    trotzdem freut es mich für ihn, dass er jetzt auf dem richtigen weg ist :top:

  • Ich hätte sogar Respekt wenn jemand sein Haus selbst abfackelt und es dann wieder aufbaut weil er sagt ich habe mich weiterentwickelt und sehe es jetzt anders.

    Zitat von "balrog"

    starkes übergewicht ist für mich nur ein zeichen für mangelnde willensstärke, disziplin und respekt vor dem eigenen körper.


    Genauso gut könnte man sagen Roidkonsum ist in deinem Fall ein Zeichen für mangelnde Willensstärke, Disziplin und Respekt vor dem eigenen Körper.
    Aber da hast du sicher dein eigenes Wertesytem für dich entwickelt und lässt solche Gedanken nicht zu. Nur um das klar zu stellen ich denke das nicht von dir und urteile genausowenig darüber wie ich über Uwe urteile. Ich will nur deutlich machen, dass es immer leichter ist bei anderen den moralischen Zeigefinger zu heben als bei sich selbst.

  • Werbung
  • das bei mir was nicht stimmt ist sicher nicht von der hand zu weisen :lol: du hast auf eine art aufjedenfall recht, nur finde ich,
    wenn jemand roids nimmt um seine sportliche leistung zu verbessern, sich gesund und ausgewogen ernährt, auf zigaretten, drogen, alk usw verzichtet
    vernünftiger, als jemand der nur müll frisst, sich sportlich nicht betätigt und evtl raucht etc. ;)


    ich muss dazu auch sagen, dass ich bis jetzt nur testo only + ein mal dbols genommen hab.


    um nochmal auf das haus beispiel zu kommen, wenn das haus durch nen unfall abbrennt oder er es mit absicht macht, ist für mich ein großer unterschied.
    der erste hat nach dem wiederaufbau respekt verdient mMn der andere hat ja nur sein eigenverschulden ausgeglichen, einsicht hin oder her.

  • Hey Balrog, nichts für ungut ich will dich hier nicht anmachen :) aber du bestätigst hier doch genau meine These, dass du dein Verhalten mit deinem eigenen Wertesystem rechtfertigst. Also dein Verhalten ist auf jeden Fall gerechtfertigt weil...

    Zitat von "balrog"

    nur finde ich, wenn jemand roids nimmt um seine sportliche leistung zu verbessern, sich gesund und ausgewogen ernährt, auf zigaretten, drogen, alk usw verzichtet vernünftiger, als jemand der nur müll frisst, sich sportlich nicht betätigt und evtl raucht etc.


    Und auch hier

    Zitat von "balrog"

    ich muss dazu auch sagen, dass ich bis jetzt nur testo only + ein mal dbols genommen hab.

    (na dann ist das ja ok :wink: ) rechtfertigst du dein Verhalten durch dein selbst zurechtgelegtes Wertesystem. Und das würdest/wirst du auch in Zukunft beibehalten selbst wenn du die Dosis steigerst oder sonst was einbaust.
    Daran ist ja auch nichts verkehrt denn wenn man schon Sachen bewusst tut von denen man weiß, dass sie schädlich sein dann muss man es sich ja nicht unnötig schwer machen. Es sich selbst schön reden gehört schon dazu um das Leben zu meistern. Aber dann kann man den Selbstbetrug der anderen doch auch respektieren und dann nicht aufschreien "SCHAU MAL WIE DER SICH SELBST BETRÜGT"! Wir sind doch alle Sünder und wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.


    Zitat von "balrog"

    wenn das haus durch nen unfall abbrennt oder er es mit absicht macht, ist für mich ein großer unterschied.
    der erste hat nach dem wiederaufbau respekt verdient mMn der andere hat ja nur sein eigenverschulden ausgeglichen, einsicht hin oder her.


    Warum? Wenn er sein Haus abbrennt hat er doch bereits bezahlt. Sein Haus ist weg und er muss damit leben. Wenn er aber sagt ich habe einen Fehler gemacht und fange noch mal von vorne an, Stein für Stein, das ringt mir Respekt ab.



    Edit: Mitleid habe ich übrigens auch keines. Das ist noch mal etwas anderes. Jeder ist für seine Entscheidungen verantwortlich und muss damit leben ich versuche bloß diese nicht zu bewerten.

  • Werbung
  • Leider ist es so, dass sehr viele Dicke wirklich absolut null Ahnung haben von richtigem Essen.


    Wer kennt sich denn damit schon wirklich oder wenigstens ziemlich gut aus?


    Die allerwenigsten.


    Die Nahrungsindustrie treibt ihr Schindluder indem Dinge auf der Packung drauf stehen, die absolut falsches suggerieren.
    Siehe Milchschnitte und des ganze Zeugs.


    Und da kommt man dann schnell rein in den Strudel.


    Andere Dinge wie Probleme, Essensucht und so weiter usw.......................


    Niemand sollte einen Dicken verurteilen.
    Aber wenn dieser ernsthaft Hilfe möchte, wie es Uwe tut, dann verdammt noch mal, helfen wir alle hier ihm!!!!!!!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • keine sorge ich fühle mich nicht angemacht oder dergleichen :w natürlich kann niemand komplett neutral sein, man hat halt seine eigene meinung bzw wertesystem.
    ich bin nur der festen überzeugung das mein roidkonsum + lebensstil "gesünder" ist als der eines übergewichtigen. ich gehe jede wette ein, dass ich eine höhere lebenserwartung habe
    als der durchschnittliche 25% aufwärts KFA mann. ich mache keine zu langen kuren (nur testo only und das bleibt auch dabei, andere roids haben mir zu krasse NWs wie tren z.B), setze ordentlich ab und bin unter ärztlicher kontrolle.


    wenn du das jetzt als schönreden und rechtfertigen bezeichnest dann bitte, du solltest dann aber mal in den nächsten mc donalds gehen und die kundschaft beobachten.
    6 von 10 kunden sind fette kreaturen, die oft sogar fette kinder haben! diese menschen schnaufen ja schon wenn sie mal 3 meter zum bus "rennen" müssen :x
    und das ist der punkt den ich nicht verstehe, wenn man übergewichtig ist weiß man das doch, wie kann man dann nur weiter so leben. besonders kommt das ja nicht einfach über nacht.
    wenn ich die 15% grenze erreiche werde ich schon depressiv :lol:


    fpoltmann meinst du mich mit schwätzer?

  • Bevor der Thread hier komplett kaputt geschrieben wird, bitte ich euch, entweder einen Extrathread aufzumachen, oder aber per PM zu diskutieren.
    Hier geht es um UWE.
    Und das ist sein Thread.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Bevor der Thread hier komplett kaputt geschrieben wird, bitte ich euch, entweder einen Extrathread aufzumachen, oder aber per PM zu diskutieren.
    Hier geht es um UWE.
    Und das ist sein Thread.


    ah3z6fwl2jod.gif


    so sehe ich es auch !


    LG Moppy

  • Hallo Uwe,


    ersteinmal, Entschuldigung für ein paar User hier die sich nich Benehmen können. Extrem-BB ist sehr Informativ, wir haben hier sehr viele potente User, die dir auf die Sprünge helfen können !


    Als ersteres;


    "Alles ist möglich & machbar" !


    Ich hatte 2008 das gleiche Problem wie du, "Esssucht & Fettleibigkeit". Ich hatte eine Tailie von 110cm Umfang ! Meine Haut, wie auch mein Gesicht änderten sich Massiv/Negativ ! 2009 entschloss ich mich dann eine Low-Carb Diät durchzuziehen. Du glaubst es mir nicht, ich habe sage und schreibe innerhalb von 10 Wochen 40cm Bauchumfang reduziert ! Meine Daten;


    -Brustumfang 115cm
    -Tailie 70cm
    -Hüfte 90cm


    Aus einem Fettsack wurde ein Model ! Bis heute schenken mir die Leute aus meiner Stadt "Bewunderung" ! Wichtig ist, dass du nicht aufgibst ! Du hast ein Ziel, den du durchziehen musst/willst ! Bleib im Fitnesscenter konzentriert, alles andere um dich herum, muss dir egal sein ! Ob Anwesende doof kucken, lachen oder hintenrum Schwätzen !


    Deine Fettleibigkeit kann Hormon-, wie auch Essbedingt sein, oder beides !


    -Gestörter Fettstoffwechsel (Schilddrüssen)
    -Essstörungen
    -Hormonstörungen (Östrogen)


    Wichtig ist es, sich an erster Stelle richtig zu Ernähren. Zucker, Fast-Food & einfache Kohlenhydrate zu vermeiden ! Falsche Ernährung können den Hormonhaushalt durcheinander bringen, z.B. Fast-Food speichert Östrogene im Körper ! Geh auf komplexe Kohlenhydrate über,


    -Dinkel- Vollkornnudeln
    -Dunkler Reis
    -Vollkornbrot
    -Haferflocken


    Trotz allem solltest du auch deine Kohlenhydratzufuhr reduzieren ! Eiweiss hochschrauben und Kohlenhydrate runter ! Nach dem Workout keine Kohlenhydrate mehr, wie auch an Trainingsfreien Tagen am Abend, totaler Verzicht auf KH ! Nur noch Eiweiss wird zugeführt.


    Mein Ratschlag;


    Versuch es weiterhin mit Sport und passender Ernährung ! Hol dir Kniebandagen und schwitze auf dem Laufband (Cardio) ! Wechsel Hantelsport mit Cardio Tag für Tag aus. Nutze einen Schummeltag die Woche in der Ernährung, dass du nicht all zu schnell abnimmst, was in schlimmsten Fällen mit hängender Haut umhergeht. In den letzten Wochen könntest du dann komplett auf Schummeltage verzichten ! Hol dir Fischöl (Omega-3) Kapseln zur Unterstützung in der Diät. Dazu noch 100%iges EGG-Protein SHAKE als Nahrungsergänzung um deinen Hunger zwischendrinn zu stillen ! Esse viel Fisch, Garnelen, Pangasius, Seelachsfilet. Supp`s wie L-Carnitin, Synephrine, Coffein, Yohimbine könnten dich in deiner Diät unterstützen, wie auch; Brennessel-, und/oder Grüntee !


    Ich hoffe das du nicht die Lust an diesem Forum verloren hast ! Bei Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung ! :top:


    Viel Erfolg wünscht dir,
    coclite

  • Werbung
  • Coclite, mein Respekt, wie Du mit der Thematik umgehst. Auch über die Ernährungstipps usw.. Doch bei einem wie Dir (nicht negativ gemeint), der sich schon die halbe Apotheke reingeballert hat, muss ich schmunzeln, wenn ich sowas lese. :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat von "Just4U"

    Coclite, mein Respekt, wie Du mit der Thematik umgehst. Auch über die Ernährungstipps usw.. Doch bei einem wie Dir (nicht negativ gemeint), der sich schon die halbe Apotheke reingeballert hat, muss ich schmunzeln, wenn ich sowas lese. :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    He Cumba :)


    teil's haste ja Recht.


    Nur hab ich mich auch oft selbst gerettet :top:


    Ernährung ist das A & O bei;


    -Gestörten Fettstoffwechsel
    -Negative Cholesterinwerte
    -Herz- und Kreislaufsystem (Gefäßverkalkung)
    -Unreiner Haut
    -Antriebslosigkeit
    -Sexuelle Unlust (Hormonhaushalt)
    -Fettleibigkeit und Diabetes


    All die Punkte treffen/deuten auch auf Roidbenutzung hin/zu !


    Gruss,
    coclite

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    hahaha


    Sag mal bist du 12 ? :x


    Erstmal möchte ich dir meinen Respekt aussprechen,für die eiserne Disziplin die du hattest um soviel abzunehmen!!!
    Ich würde dir vorschlagen,Trainiere weiter,nimm weiter ab bis zu dein Wunschgewicht erreicht hast-und denke erst dann über eine Straffungsoperation nach...


    Im nachhinein würdest du dich sonst Ärgern wenn du die Op zu "Früh "hast machen lassen.
    PS.die Straffungs-op ist nicht so schlimm wie es sich anhört.Viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!