• Sers Leute,


    Why stack?
    der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen dass ich zur Zeit auf 12,5mg Osta ed bin - 25mg waren mir zu heftig vom blutdruck her (bin aber am überlegen das evtl mit Enalapril (ACE Hemmer) zu beheben). Nun bin ich zwar mit den optischen Veränderungen zwar durchaus zufrieden und auch die Libido läuft auf Hochtouren, aber im Training stelle ich leider so gut wie keine Veränderung fest außer mehr Pump, aber Kraftsteigerungen oder mehr Ausdauer? Fehlanzeige! Aus diesem Grunde möchte ich etwas dazustacken.


    What to stack?
    Die Frage die sich mir nun stellt ist WAS stacke ich dazu. Was macht Sinn?? Ziel ist v.a. mehr Biss im Training (Kraft/Ausdauer/Aggressivität) zu bekommen, eine weitere Unterstützung meiner Diät im Sinne von Defi-Tauglichkeit wäre natürlich auch nicht schlecht.
    Bisher habe ich 2 Kandidaten ins Auge gefasst:
    1. M1T mit 7,5mg - 10mg ed (so lange wie die Dose was hergibt). Absetzen mit Tamox 10-20mg (was meint ihr?). Osta wird auch während & nach dem Absetzen weitergefahren. Welches M1T aus UK ist momentan am besten? Unterstützen würde ich das ganze mit einem rundum Cycle Support (für Lipidwerte, Blutdruck, Prostata, Leber etc.)
    2. Ein Peptid, entweder CJC DAC oder GW501 wobei ich eher zu GW501 tendieren würde, da ich CJC DAC zum bridgen verwenden möchte (zwecks Ostarine daueron)


    Danke an alle konstruktiven Beiträge :):gnd:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung

  • GW501 ist rein theoretisch zumindest um die Ausdauer zu erhöhen eine gute Überlegung.
    Werde ich selber auch bald fahren.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://en.wikipedia.org/wiki/GW_501516">http://en.wikipedia.org/wiki/GW_501516</a><!-- m --> hört sich echt verdammt gut an und ist auch für meine Zwecke gut geeignet. Obs mehr Kraft bringt weiß ich nicht aber hört sich ja sehr gesundheitsförderlich an: Senkt Lipidwerte, steigert Insulinsensibilität, wirkt herzschützend etc.
    Ist das GW501 von TDS legit?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    http://en.wikipedia.org/wiki/GW_501516 hört sich echt verdammt gut an und ist auch für meine Zwecke gut geeignet. Obs mehr Kraft bringt weiß ich nicht aber hört sich ja sehr gesundheitsförderlich an: Senkt Lipidwerte, steigert Insulinsensibilität, wirkt herzschützend etc.
    Ist das GW501 von TDS legit?


    Ich habs mir bestellt obs gut ist kann ich dir ende Januar sagen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Ich habs mir bestellt obs gut ist kann ich dir ende Januar sagen.


    Hm weiß nicht ob ich so lange warten kann :lol: bin trotzdem auf deinen Bericht gespannt! :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Hm weiß nicht ob ich so lange warten kann :lol: bin trotzdem auf deinen Bericht gespannt! :top:


    Jooo. :)
    Also ich habe gestern noch mal nen bissl bei den Amis recherchiert und dort ist man begeistert von GW50156.
    Am interessantesten finde ich das GW die Energie die der Körper im täglichen Leben braucht nicht aus KH"s oder Muskeleiweiß zieht sondern aus den vorhandenen Fettzellen, was dann natürlich einen Abbau des Fettes hervorruft.
    Gleichzeitig werden dadurch die Muskeln geschützt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Jep und außerdem soll es die Performance der Muskelfasern verbessern, sowie die Ausdauer ohne Training um ca. 44% erhöhen. Hört sich echt geil an die Frage ist nur eben ob das vom TDS legit ist.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Jep und außerdem soll es die Performance der Muskelfasern verbessern, sowie die Ausdauer ohne Training um ca. 44% erhöhen. Hört sich echt geil an die Frage ist nur eben ob das vom TDS legit ist.


    Ja das wird nur der Versuch zeigen. :D

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung