Wachs von Pfizer oder doch lieber Chinawachs ?

  • Hi was haltet ihr von Pfizer Genotropin müsste ja eigentlich gut sein da Apoware
    aber wie sieht es da mit Fakes aus wenn man es Bestellt :D
    ist ja in Bekannten Inet Shops Vertreten würde mich deswegen mal interessieren


    und wenn ihr mir davon abratet was habt ihr schon gehabt an HGH Ulab Technisch oder Apoware aus INet shop wo gut war
    Wie sieht es mit Chinawachs aus Jintropin z.b


    LG NEO

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • Werbung
  • Hey,


    Also ich denke ich spreche hier für jeden gesund denkenden menschen wenn ich dir nahelege - Wenn du die Mittel dazu hast eine gleichwertife Pfizer kur statt china Hgh zu fahren , dann tuhe doch bitte aufjedenfall das !


    Ich fahre selber gerade Genotropin von Pfizer und kann dir sagen es ist ein anderes Feeling wie jedes Chinahgh , warum und wieso das so ist sei dahingestellt wenn bei beiden eigentlich der gleiche ausgangsstoff drine sein müsste aber nunja.
    Das Problem ist natürlich der hohe und oft absolut überteuerte Schwarzmarktpreis für Pfizer Genotropin , aber wiegesagt wenn du die Mittel dazu und sie auch nutzen möchtest dann auf.
    Zum Thema Fakes muss ich sagen das du bei chinahgh um einiges öfter über den Tisch gezogen wirst , ebenso bei anderen Apo hgh's , aber wenn du einmal Pfizer Genotropin in der Hand hattest weisst du wie es aussehn muss.

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"

  • Werbung
  • Ok dann werde ich das Genotropin mal Bestellen und sobald s da ist mal Bilder reinstellen hier was ihr dazu meint ob es echt ist


    MFG NEO

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • Werbung
  • [url=http://www.xup.in/dl,31767779/20121220085336438.jpg/]31767779.jpeg[/url]


    [url=http://www.xup.in/dl,89512239/20121220085542380.jpg/]89512239.jpeg[/url]


    Ich habe dir mal ebend 2 Fotos von meinem Genotropin gemacht. Genau so sollte dein Genotropin auch aussehn. Es gibt natürlich je nach herkunftsland bestimmt ein paar Veränderungen aber lass dir keine minderwertige Ware anschwatzen !


    Ich bin damit , sowie mit meinem zulieferer sehr zufrieden. Habe ein top Angebot für 3 Genotropin Pfizer bekommen. Natürlich sind die 3 nur der Anfang und ich denke das weiss der Shopbetreiber auch.


    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"


  • DANKE für die Bilder :top:
    Hast du Erfahrung mit dem Gentropin vom ER shop schonmal gemacht ?
    LG NEO

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • Werbung
  • Also ich kann über das Genotropin von Euroroids aufkeinenfall was schlechtes sagen ! Die haben aufjedenfall die gleichen die ich auch habe. Ein Colege von mir hat dort Hgh bestellt daher kann ich das bezeugen.

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"

  • Werbung
  • Hast du das Genotropin von dem Shop getestet ? Der Preis , ist finde ich etwas ungewöhnlich , immerhin möchte man ja 100% echtes Wachs kuren und ich mag mir ungerne sorgen machen , dass in der hälfte der Vials cortison bzw hcg oder sogar garnichts drine ist.


    Das betrifft aber nicht nur diesen shop , sondern jeden. Ich denke zwar das sollte jeder für sich selber entscheiden was und wo er kauft allerdings sollte für jeden , ob amateur oder profibodybuilder , immer gewehrleistet sein , dass er aufjedenfall nur an echtes Hgh kommt. Shops die Fakes oder fragwürdige stoffe verkaufen sollte angebrangert und outgesourced werden finde ich !!


    Gute Morgen noch dazu :)

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"

  • Nein getestet leider noch nicht, wäre schon cool mal ne hgh Kur zu machen, kann dir lediglich sagen dass der Roidstation Testo, Tamox und Clomid mir in Apo quali geliefert hat.
    Der Preis bei Anabolika.com (für mich der beste Shop !) beträgt für ne 6 Monate kur hgh 2400€ (Alpha Pharma). Diesen Shop kann ich dir wirklich empfehlen, zum Wachs aber wieder keine Erfahrung ! Kann aber nur sagen dass Alpha Pharma echt TOP ist und der Shop zu 100% liefert !!!


    Mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung