• Offizieller Beitrag


    Hi :glind:
    Ist jetzt für Nicole Pfützenreuter NEW JERSEY geworden! :--:


    Am 23.09.2006 in Atlantic City da gibts das ATLANTIC CITY PRO für Frauen 10000$ und Männer 30000$ Preisgeld. Die jeweils ersten drei schaffen die OLYMPIA QUALIFY. :--:


    Aber für den ersten Wettkampf von Nicole Pfützenreuter als Pro, geht es wohl primär um Erfahrungen sammeln und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es starten dort fast alle Frauen die die Szene bisher dominierten, dass wird deswegen schon schwer genug werden. :)


    Ich wünsche Teammitglied Nicole Pfützenreuter und ihrem Trainer und Betreuerstab viel Glück. :} :--: :w


    Hier noch aktuelles Trainingsvideo: <!-- m --><a class="postlink" href="http://tribu.extrem-bodybuilding.de/video/melody.wmv">http://tribu.extrem-bodybuilding.de/video/melody.wmv</a><!-- m --> , eventl. kann Karsten noch etwas dazu schreiben.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"

    Na, das sieht doch sehr gut aus!!!!


    ...jaa schon :) aber .. :roll: das Zeitfenster ist etwas ungünstig, denn bis zum 02. Dezember ist es noch lange hin! :wink:
    Stefan hat das aber im Griff da er schreibt... "nun gilt es soviel Gewicht wie möglich zu halten um am ersten Wettkampf am 5.11 bei der Süddeutschen und usw."! :P


    Seine Vergleiche sind:
    05. November 2006 - NAC - Int. Süddeutsche Meisterschaft
    11. November 2006 - NAC - Int. Großer Preis von Norddeutschland
    18. November 2006 - NAC - Int. Deutsche Meisterschaft


    ...dann zum Glück 14 Tage frei :sq: und danach zum Höhepunkt der Saison 02. Dezember 2006 - NAC - Ms. & Mr. UNIVERSE -


    nac-universum-2006-int.jpg


    Derzeit plagt ihn eine kleine Grippe :o http://www.extrem-bodybuilding…topic.php?p=146412#146412 ich hoffe das es nichts ernstes wird.


    http://www.stefan-hess.com/ :w

  • Werbung
  • Hallo,
    ich bin eigentlich mit der jetztigen Form zufrieden, obwohl ich gerade im Training nicht so Fit bin wie es sein sollte.
    Ich will es aber unbedingt zur Universumwahl schaffen, da laß ich mich von einer Grippe nicht abbringen. :D

    Lg
    Irokese

  • Zitat von "Irokese"

    Hallo,
    ich bin eigentlich mit der jetztigen Form zufrieden, obwohl ich gerade im Training nicht so Fit bin wie es sein sollte.
    Ich will es aber unbedingt zur Universumwahl schaffen, da laß ich mich von einer Grippe nicht abbringen. :D


    Das hört sich gut an! Auf der Universum werde ich auch sein, als Zuschauer oder Betreuer (DM und Nordd. leider nicht), denn wir haben dieses Jahr 7 oder 8 Leute!!! aus unserem Studio am Start. Das wird sicher eine super spannende Saison, da die Universe ja in Cux stattfindet und man deshalb die Mglk hat, sich das Hammer-Ereignis live anzusehen.


    Wünsche Dir viel Erfolg, Stefan, für die Vorbereitung und dass Du schnell wieder ganz gesund wirst! :sun:

  • Werbung
  • Hallo Julia,


    na hoffentlich sehen wir uns dann auf der Uni, würde mich freuen!!! :w
    Danke für die Glückwünsche kann ich gut gebrauchen, es wird leider immer schlimmer statt besser. :cry:
    Aber ich Kämpfe!!! :evil::box:

    Lg
    Irokese

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Julia hat jetzt eine neue HomePage http://www.julia-fit.com/ oder http://www.julia-fit.de/ somit wird die derzeitige langsam "ausgemustert".
    Ich finde sie schon sehr gelungen und prima als Gerüst um laufend daran mit akuellen Infos weiter zu arbeiten. :} :--:


    Ein Banner 468 x 60 fehlt jetzt noch, wer nichts besseres zu tun hat kann ja mal Vorschläge machen. :P:w

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Hi :glind:


    Julia hat jetzt eine neue HomePage http://www.julia-fit.com/ oder http://www.julia-fit.de/ somit wird die derzeitige langsam "ausgemustert".
    Ich finde sie schon sehr gelungen und prima als Gerüst um laufend daran mit akuellen Infos weiter zu arbeiten. :} :--:


    Ein Banner 468 x 60 fehlt jetzt noch, wer nichts besseres zu tun hat kann ja mal Vorschläge machen. :P:w


    Danke Gerd! :}
    Das stimmt, einen Banner habe ich noch nicht gemacht. Selbst auf der NAC-Seite ist noch der gaaaaanz alte drauf. Ich bin da nicht sehr geschickt! Schon froh, es überhaupt hinbekommen zu haben, eine neue Seite zu machen. Eine kleine Seite für mein Schatzi ist übrigens ebenfalls in Arbeit (http://www.tomek-fit.com), aber ich habe sie noch nirgends verlinkt, da sie noch sehr "nackt" ist, also fast alle Inhalte fehlen! Die ist dann eher für Bilder etc. gedacht, da meine etwas "seriöser" bleiben sollte...Wird aber noch etwas dauern, habe erst ab mitte Nov. Zeit dafür...
    :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    na da gratulieren wir doch herzlich

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    Danke für die Glückwünsche!!!! :--:
    Es war zwar meine erster Titel die ich gewonnen habe, aber es war leider kein richtiger vergleich wo ich mit meiner Form stehe da wenig wenn nicht zusagen sehr wenig Teilnehmer dabei :x warum auch immer :-?
    Ich hoffe das es am Sonntag bei der Süddeutschen besser aussieht und ich zeigen kann das ich unter den Besten mithalten kann, und hoffe natürlich auf viel Unterstützung!!!!
    Wird jemand aus dem Forum da sein???

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    sTEFAn
    Dein Shirt gefällt mir gut, bring es doch bitte mal mit denn "grünlich" als Grundfarbe hatte schon einmal Petra Walk gewählt. Unser Shirt ist von der Qualität 1a aber meiner Meinung nach wenig Studio- und Wettkampftauglich. Deswegen hatte ich einfach die Ärmel mit der Schere abgeschnitten, ebenso die Halsöffnung wesentlich verbreitert. Jetzt wäre es fast OK wenn irgendwo noch eine kleine Tasche wäre, von mir aus auch in der Innenseite des Shirts!
    Ein Nachteil bleibt aber bestehen, dass Logo spiegelt beim fotografieren und ist auch so schlecht zu sehen. Deswegen suchen wir derzeit nach einer neuen Idee für das "eXtrem-Shirt 2007" denn in Zukunft machen wir jedes Jahr ein neues eXtrem-Shirt!
    Ich bringe dir mal das "alte" eXtrem-Shirt mit, allerdings schon von meiner Frau einmal als Schlafanzug zweckentfremdet, kannst es dir ja mal anschauen. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Hi Tribu,


    freut mich das ich von deiner Frau ein Nachthemd bekomme :}
    Tag ich mit Ehren :wink:
    Müssen die T-Shirts eigenlich Grün sein, wenn mit es reicht lass ich noch eins machen vielleicht gefällt es dir ja?

    Lg
    Irokese

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Stefan Hess konnte die Kl. III bei der NAC-Süddeutschen gewinnen.
    Jetzt geht es weiter zur Norddeutschen.


    Für ihren Sponsor <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtremBB.de">http://www.eXtremBB.de</a><!-- w --> hatte Stefan`s Vater "Gerd`s Frusthäuschen" gebastelt und feierlich überreicht, der Inhalt wird allerdings nicht verraten ...hehe :wink::w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Könnt Ihr mir bestätigen, das man das untere nicht lesen kann?


    ..bei <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/posting.php?mode=quote&f=70&p=379546">posting.php?mode=quote&f=70&p=379546</a><!-- l -->
    Promotion Saison A. 2013