• Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Hogan"

    Danke Tribu, aber lieber wollen wir die großen Gewinner im Frühjahr sein. Derzeit läuft die Vorbereitung für die EM Paare bzw für Gunnar natürlich auch Männer EM. So wie es aussieht werden wir auch alle 4 Tage auf der FIBO zu sehen sein. Näheres aber dazu so wie alles in trockenen Tüchern ist.


    Greetz
    Hogan


    moin :glind:
    Nostatalgisches zur FIBO findet ihr im Kalender, wenn ihr das Datum anklickt! :wink: :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    "Ein kleiner Schritt für das eXtrem-Team, ein großer Schritt für die Female Bodybuilding & Fitness Szene aus Deutschland"


    AN2005.jpg
    Das "Sternchen" Julia Greffrath links und unsere deutsche "Amazone" Nicole Pfützenreuter, rechts.


    Nicole Pfützenreuter ( pfütze ) und Julia Greffrath ( kleine bisamratte ) sind ab 2006 gemeinsam im eXtrem-Team.
    Zusammen mit Andrea, Bettina, Cynthia, Heike, Petra und Saskia gibts wohl Frauenpower als Block. :}
    Die Herren sollten sich warm anziehen!!! :--: :w

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Wer mal wirklich etwas für talentierte Athlet/innen machen möchte und ein großes Herz hat, kann dies auch machen. :P
    Es geht um Irokese und man200982, beide haben durch verschiedene Notlagen einige Probleme um ihre nächsten Wettkampfziele zu ereichen.
    Einmal bis zur nächsten WM 2007 (...vermutlich in Stuttgart ), bzw. bis zur Frühjahr-Saison 2006.
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtrem-Bodybuilding.de">http://www.eXtrem-Bodybuilding.de</a><!-- w --> , flipper und ich werden Sie deswegen mit all unseren Möglichkeiten unterstützen!
    Für solche Fälle habe ich vorsorglich 50% meines Weihnachtsgeldes geopfert denn ich denke das es wenig Sinn macht nur zu jammern, helfen können wir uns nur selber und das geht am besten wenn wir unsere Athlet/innen unterstützen.
    Schließlich repräsentieren Sie unseren Sport in der Öffentlichkeit und brauchen deswegen unser feedback um "Spitze" zu sein. :wink:


    Spenden könnt ihr wie immer hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic7637.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic7637.html</a><!-- m -->


    Wenn es zweckgebunden ist dann eben bei Verwendungszweck: Irokese oder man200982 schreiben.
    Die Spender/innen werden dann hier im Forum aufgelistet sofern sie nicht bei *Verwendungszweck:* zusätzlich "Anonym" schreiben!!!


    Wir belästigen Euch ansich ungern mit solchen Dingen, aber leider decken sich soeben unsere eXtrem-Projekt Kosten, für Server usw., mit denn Provisioneinnahmen aus dem Bodyshop. :--: :--: :--: :w

  • Werbung
  • Hallo Tribu und ans ganze Team,


    Ich weis gar nicht was ich dazu sagen bzw. schreiben soll!
    Unabhängig von mir und meinem Problemen, aber das was die Chefs hier Tribu, Mike und Flipper für den Sport das Forum und vor allem für uns machen ist der absolute Hammer. :--: :} :--: :} :--:
    Ich möchte euch alle bitte das ihr euch klar werdet was wir für den Sport und für das Forum erreiche können wenn wir uns nur die hälfte so einsetztenfür das Team wie die Drei.


    Der Spendenaufruf ist mir richtig peinlich, ich bin aber für alles unendlich dankbar, und hoffe es wieder gut machen zu können!!


    Und ich kann gar nicht genug den Drei (Tribu, Mike und Flipper) dafür danken!!!

    Lg
    Irokese

  • Ich möchte mich hier auch nochmal zusätzlich bei tribu ike und flipper bedanken die es ermöglichen eine gute Vorbereitung durchzuziehen.
    Ich wred mein bestes geben und das Gesamte team vertreten und hoffe das unser team übr die jahre mal ganz gut wir ,neben allstars werden wir dann Spitze sein 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Anfang des Jahres wurde Nicole Pfützenreuter vom eXtrem-Team von der Profiabteilung der IFBB in die IFBB Professional League aufgenommen bzw. mit der Pro Card bedacht. :P
    Derzeit bereitet sie sich für die IFBB Europe Super Show am 25. August in Arlington, Texas vor.
    Wünschen wir Ihr alles Gute.
    Natürlich werden wir vom Event ausführlich berichten. :--: :w

  • Werbung
  • Hi.


    Glückwunsch zur Pro Card.


    Sieht sehr gut aus, und viel Glück in und für Texas. Sind ja noch ein paar Trainingseinheiten bis dahin.


    Gruß

    Schmerz ist der beste Lehrmeister.


    Und falls ichs mal wieder vergessen haben sollte -&gt; Hi und greetz!


    -Fight the Bullshit-

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Gunnar Paasche ( Hogan ) hat sich gestern 22.04.06 in Gernsheim für die IFBB - Europameisterschaft der Männer u. Classic-Bodybuilding ( Männer-Body-Fitness) am 5.- 8. Mai Bratislava/Slowakei qualifiziert!
    Sein Plan ist in Bratislava in der Klasse bis 84kg zu starten.


    Dafür muss "leider" noch etwas gearbeitet werden (-4kg )!


    Glückwunsch zum erreichen des EM-Kaders und viel Erfolg bei der Vorbereitung.
    Fotos werden nachgereicht. :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Auf der Deutschen Meisterschaft des DBFV in Gesthofen wurden die Hogan`s Andrea und Gunnar Paasche bei den Paaren Vizemeister.
    In der Klasse Body Männer 2 bis 80kg, konnte sich Gunnar Paasche erfreulicherweise zusätzlich über denn 4. Platz freuen. Angesichts seine EM-Einsatzes am 07. Mai eine erstaunliche Leistung. :--: :w

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Moderator Freezer ( Ronnie Schürzenberg ) aus dem eXtrem-Team konnte auf "NABBA Westdeutsche Meisterschaft 2006" in der Klasse Fitness Männer-Leistung Westdeutscher Meister werden. :top:


    Gratulation zu diesem schönen Erfolg, es wird sich zeigen ob er auch auf der Deutschen Meisterschaft "ganz vorn mitmischen kann"! :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Moderator Freezer (Ronnie Schürzenberger) wurde in seiner Klasse Deutscher Vizemeister. :)
    Es fehlte nur ganz wenig zur Deutschen Meisterschaft, aber demnächst wird er erneut angreifen und wir als eXtrem Team werden ihn auch wieder unterstützen (...und wenn wir uns die Lunge aus dem Leib schreien müssen :wink: ) damit das letzte "Quentschen" gegenüber seinen WK-Gegern noch geschultert wird!


    Ich denke Ronnie ist für eine Menge der User ein Vorbild, nicht nur in sportlichen hinsicht, er ist der klassische Athlet und verkörpert für viele aus der Szene denn Ideal-Body wieder.


    WIR GRATULIERN DIR!!! :}


    Ein aktuelles pic.... :--: :w

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Da sich zwischenzeitlich " Strongest Man of B.K. Sonntag 23. Juli 2006 " neben einem Studioevent, Forumtreff auch zum Teamtreff vom eXtrem-Team ( ...internes, neutrales WK-Team von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtrem-BodyBuilding.de">http://www.eXtrem-BodyBuilding.de</a><!-- w --> , mit der Zielsetzung talentierte Newcomer, Junior/innen und Ausnahmeathlet/innen zu fördern und durch erfahrene WK-Athlet/innen auf Wettkämpfe vorzubereiten oder sie zu beraten usw.... ) entwickelt hat.
    Mochten wir die Gelegenheit nutzen die fehlenden eXtrem-Shirt`s an diejenigen Teammitglieder zu überreichen die noch kein Shirt haben, Es macht mehr Spass wenn möglichst viel vom eXtream-Team dabei anwesend sind Die genaue Uhrzeit muss ich noch mit Mike abstimmen, bzw. gebe ich dann schnellstens bekannt.:--: :}

  • Werbung
  • Hallo Tribu,


    ich fahr am 22.7.06 in Urlaub und kann somit leider nicht zum Treffen kommen.
    Nach dem Urlaub werde ich dann mit der Diät anfangen, das ich das Ziel für die Herbstsaison erreiche.
    Mein Vorbild in sachen Härte ist Michael Kohler :--: der DM/IFBB bis 70kg.
    Wie schauts bei dir aus, wirst du dich auch vorbereiten?


    LG
    Stefan

    Lg
    Irokese

    • Offizieller Beitrag


    ...hab mal wieder einen Nabelbruch :x und am schlimmsten ist das kockie gerade jetzt nicht operiert. Schließlich hat seine Gewebeverstärkung der Bauchdecke jetzt schon 5 Jahre gehalten. Der Nabelbruch wurde im Mai 2003 im Krankenhaus Herbolzheim behandelt, einschl. Gewebeverstärkung und seit etwa 2 Wochen entsteht eine Beule die ständig dicker wird.
    Gleich habe ich einen Termin bei meinem Sportarzt um zu sondieren wo ich überhaupt noch hingehen kann, ohne gleich "auszurasten" :wink: !


    Viele Ärzte sind bei Sportverletzungen tatsächlich überfordert, meinen aber sowas zu können. Der oder die Nächste die Hand an mir legt, schau ich mir aber diesmal etwas genauer an, notfalls müssen sie zuerst Kniebeugen mit 100kg machen bevor sie an mir rumfummeln, um zu wissen worum es mir geht. :lol:


    Geht alle schnell bin ich im Herbst dabei, wobei meine Trainer mir eher abraten und es besser finden würden erstmal alles verheilen zu lassen.


    Jetzt kommt es eben darauf an zu sondieren was passiert ist. :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Huhuuu Tribu, dann mal gute Besserung!


    Ich werde dieses Jahr doch nicht mitmachen! Hatt es eigentlich fest vorgehabt! Aber ich schreibe lieber doch erstmal meine Diplomklausuren und -arbeit! Im November geht es los und es wird inkl. eines halbj. Praktikums insgesamt ca. 1 Jahr dauern. Danach werde ich mir vielleicht als "Belohnung" eine WK-Saison gönnen. Bei den zig Stunden, die ich neben dem Studium unterrichte, bleibt für eine Vorbereitung neben der "heißesten Uniphase" leider keine Zeit mehr. Kür etc. ist ja sehr aufwendig bei den Fitnessdamen. Ist ja auch nicht sooo wichtig, die TN, nicht wahr? Wäre zwar schön gewesen, aber es läuft ja nicht weg!


    Bei der Norddeutschen im Herbst und der Universum werde ich auf jeden Fall anwesend sein, bei der DM leider nicht. Mal wieder fällt eine Seminar auf den selben Tag...


    Drücke ich Dir mal die Daumen. Wir sehen uns dann ja sicher, bzw. ich Dich (auf der Bühne) in Cux.!?


    LG, Julia

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Julia


    Du bist ja auch noch jung :} , aber ich bin jetzt 54 und versuche seit ein paar Jahren einmal in die WK-Vorbereitung irgendwie ohne Verletzung zu gehen. Leider klappt das nicht, es wurde schon viel zu viel Stückwerk an meinem Bauchgewebe gemacht und wenn ich optimistisch denke habe ich höchstens noch 10 Jahre vor mir die ich als Wettkampf in den einschlägigen Klassen nutzen könnte. :o
    Ich wünsche mir nichts lieber als noch einmal ganz normal etwas Masse zu machen dann 3 bis 4 Monate Vorbereitung zu haben über eine Landesmeisterschaft sich für eine Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren, wobei mir der Verband ziemlich egal ist und danach mit mir im "Reinen" zu sein und zu wissen das man sein Bestes gegeben hat!
    Und das bekomme ich einfach nicht hin 8) , deswegen mach es so wie Du es geplant hast. Sobald sich Druck aufbaut geht der Schuss i.d.R. nach hinten los. Die Berufsausbildung ist in der heutigen Zeit viel wichtiger als ein Hobby.
    Am Mittwoch werde ich jetzt operiert, irgendwie läuft das auch auf eine plastische OP hinaus und zusätzlich ein Gewebeverstärkung im Nabel-, Bauchbereich. Da es aber sehr aufwendig ist muss er wohl auch schneiden die Narbe stört mich aber nicht, ist immer noch besser als eine Beule. Ich werde 3 Tage dort bleiben, dass muss reichen. Der Arzt meinte, dass ich nicht zwangsläufig deswegen die Herbstwettkämpfe vergessen muss. Aber das letzte Wort hat immer noch das Leistungszentrum in Bad Kreuznach. :--: :w

  • Werbung
  • Hallo Tribu,


    das tut mir leid das zu hören :o:( !!!


    Kopf hoch du schaffst das noch bis zum Herbst!
    Bei mir geht es morgen los mit der Diät.
    Wer ist den noch vom Team dabei??

    Lg
    Irokese

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Irokese"

    Hallo Tribu,


    das tut mir leid das zu hören :o:( !!!


    Kopf hoch du schaffst das noch bis zum Herbst!
    Bei mir geht es morgen los mit der Diät.
    Wer ist den noch vom Team dabei??


    Derzeit sind einige verletzt und ich weiss das es noch Unschlüssige gibt die erstmal abwarten wollen.
    Es ist noch etwas zu früh und seriöse Athlet/innen sind zurückhaltend mit Informationen. Bei dir war es ja schon länger bekannt. Nun fang erstmal an dann warten wir die ersten "Schicksalschläge" ab denn konkret sind wohl erst die letzten 4 Wochen der Vorbereitung die Zeit um sich zu "outen". Danach sollte man allerdings schnell wieder abtauchen um nicht in Foren verheizt zu werden. :roll:
    WK-Vorbereitung und Foren passt irgendwie nicht zusammen, da wird zuviel Energie verschwendet. Hier und da eine kleine Info im Forum muss ausreichen um min. die Sponsoren nicht zu vernachlässigen. :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Irokese"

    Hallo Tribu,


    das tut mir leid das zu hören :o:( !!!


    Kopf hoch du schaffst das noch bis zum Herbst!
    Bei mir geht es morgen los mit der Diät.
    Wer ist den noch vom Team dabei??


    ...joo ist alles gut gegangen! :)
    Nun habe ein Stützgurt um den Bauch und der Schnitt ist doch ziemlich klein geraten.
    Da er jetzt alles ehemalige an Gewebeverstärkung entfernt hat und ich quasi im Nabelbereich nur noch eine kompl. Verstärkung bekommen habe, darf ich allerdings 4 Wochen nichts machen bzw. nichts heben und auch nicht trainieren.
    Bin ja mal gepannt wie es geworden ist, ansich sollte ich noch im Krankenhaus bleiben aber das wollte ich nicht, Montag muss ich mich dort wieder melden ....schauen wir mal. :--: :w