Erste sichtbare ergebnisse bei D Bols

  • Hi wollte euch mal fragen wie es bei euch war oder ist, nach welcher zeit habt ihr die ersten sichtbaren Ergebnisse bei D Bols gesehen oder bemerkt


    Leichter ausgedrückt wann Knallen die richtig :D


    LG Neo

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Zwischen Tag 1-4, wenn es gute sind.


    OK :D Heute ist Tag 2 Dan Freu ich mich mal aufs Wocheende sind Danabol von Bodyresearch die Blauen Herzlis


    MFG NEO

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Hast du es nicht schon beim Training gespürt?


    Gestern war ich Morgens gleich Trainieren sind erst Später bei mir Angekommen habe dan um 10 uhr meine erste genommen
    war heute unterwegs und habe dann Morgens zum Frühstück eine genommen da habe ich nichts gemerkt.
    Dann noch zum Mittag eine und da hatte ich dan eine Halbe Stunde darauf Super Gute Laune obwohl den Umständen entsprechen das nicht Hätte sein sollen Heute :D wei nicht obs an der Dbol lag


    LG NEO

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • Werbung

  • Ja die stimmen ja ist mir auch klar deswegen dosiere ich Ganz Moderat und Esse wirklich sehr Sauber falls ich Merke das es Negative Auswirkungen auf Ausehen usw hat werde ich den Konsum direkt wieder einstellen


    MFG NEO

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • Zitat von "neonagebjoe"

    Ja die stimmen ja ist mir auch klar deswegen dosiere ich Ganz Moderat und Esse wirklich sehr Sauber falls ich Merke das es Negative Auswirkungen auf Ausehen usw hat werde ich den Konsum direkt wieder einstellen


    MFG NEO


    Nimmst du nur Dbols oder sind die im stack?!

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Zitat von "avengerone"

    Nimmst du nur Dbols oder sind die im stack?!


    Der Junge gibt sich in seiner ersten Kur 1g Testos die Woche... Bei einem kfa Anteil von 20-25%...
    Musst nur seine anderen sinnfreien threats lesen....
    Ballerina dir mal weiter dein zeug...

  • Zitat von "neonagebjoe"

    Hi wollte euch mal fragen wie es bei euch war oder ist, nach welcher zeit habt ihr die ersten sichtbaren Ergebnisse bei D Bols gesehen oder bemerkt


    Leichter ausgedrückt wann Knallen die richtig :D


    LG Neo


    Dosierung ?

    --- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ---

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gute Dbol merke ich sofort daran,wenn ich die erste schmeisse bekomme ich einen warmen Kopf.Wirkungseintritt nach 2tagen.Allerdings halte ich nicht mehr viel von Dbol,beim letzten mal dachte ich,ich spinne.Als ich die 6Wochen rum waren,ging es von Tag zu Tag runter mit Gewicht,als ob ich beim pissen das ganze Wasser wieder ausscheiden würde war es.
    Geblieben sind viellcht 1-1,5kg von 6kg :( obwohl ich sauber weiter gegessen habe.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Meine meinung ich halte nichts von Tabs das zeug geht nur auf denn magen am anfange hab ich auch immer Dianabol Oxymetalon Nabosin geschluckt aber naja das gewicht ist gleich schnell weg wie es oben ist und für deinen magen is es auch nicht das ware die einzigen Tabs die ich esse sind ECA stacks die ich mir nach bedarf selber dosiere :top:




    Meine meinung vergiss das zeug schies die e3d 250mg Testo E und gut is hast mehr erfolg und soviel was speicherst auch nicht wie bei Tabs

  • Dianabol ist gut zum stacken vorallem in Sachen Kraft finde ich die Wirkung extrem klar ist es einer der schädlichsten Steroide aber was die Wirkung angeht ist es ein sehr zuverlässiges Roid das wirklich fast bei jedem wirkt es ist schade das es so leberschadlich ist gut die injektionsvariante geht nur einmal durch die Leber trotzdem bleibt das Risiko dianabol hat zu recht seinen Platz im Bodybuilding und ist von der starke her wirklich mit den stärksten Steroiden zu vergleichen

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    man spürt dianabols immer sogar bei der ersten einnhame wens echte sind :D


    achso und das kann einer ohne Stoff erfahrung mit deinen Daten woher wissen?
    Hören sagen?
    Klar merken es manche bei der ersten einnahme andere haben den selben stoff selbe dosierung und merken es erst nach 2-4 Tagen


    Und Hallo2012 wenn du dir bei den Daten 40mg Thais schmeißt viel spaß als Wasserballon :lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung