Kinofilm "Pain & Gain" ab April 2013!

  • Werbung
  • laut dem trailer wird das mal wieder ein richtig geiler film den man sich zig mal anschauen kann.
    ich hoffe nicht das die besten stellen im trailer sind und der rest müll.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Wir wollen schon mit dem ganzen Colosseum Fitness dort hin (natürlich nur der Kern der Crew).


    Freu mich schon riesig darauf!!! 8)8)8)8):top:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • wird sicher n geiler film aber worauf ich mich nicht freue sind die ganzen lappen die, nachdem sie den film gesehen haben, die ganzen studios überlaufen!! seh das schon kommen...

  • Werbung
  • Zitat von "snukeone"

    wird sicher n geiler film aber worauf ich mich nicht freue sind die ganzen lappen die, nachdem sie den film gesehen haben, die ganzen studios überlaufen!! seh das schon kommen...



    die Studiobesitzer wirds freuen wenn jeder von denen gleich nen Vertrag für 2 Jahre macht.
    Aber die kommen doch nur 2 Wochen und werden dann nie wieder auftauchen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich fand den Film eigentlich ganz unterhaltsam, was mich allerdings beim zweiten mal sehen sehr störte ( mir dann auch erst bewusst wurde )....


    das dieser Film uns BB total dumm darstellt, total nach dem Klischee alle BB wären stoffende und vor allem dumme Tiere die in ihrem Leben nichts auf die Kette bekommen haben...


    meine Partnerin öffnete mir die Augen, ihr fiel es sofort beim ersten mal schauen auf...


    und ja ich muss ihr Recht geben genauso werden wir in diesem Film dargestellt!


    Ich meine OK ich stehe da drüber weil das auf mich überhaupt nicht zutrifft,


    aber dennoch stört es mich immer wieder sehr, das WIR allesamt ohne Rücksicht in eine Schublade gepackt werden!


    Jeder von Euch kennt es, wenn irgendwelche daher Gelaufene irgend Scheiss den sie irgendwo aufgeschnappt haben nach plappern ( Stoffen macht impotent etc... ) alles wird in einen Topf geworfen, die Medien bringen doch auch nur einen Horrorbericht nach dem anderen..... ach ihr wisst was ich meine, oder? :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da kann ich charnel nur recht geben!!! Vor allem gefällt mir die Rolle von Dwayne absolut nicht, ein völlig total dummer Koksender Anaboler Muskelschrank. Genau so wird er dargestellt!


    Allerdings unter den Aspekt das der Film zu gut 80% der Wahrheit entspricht zumindest was die Story angeht. Ist das echt schon krass wie die drauf wahren.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Werbung
  • ich hab mir den Film gestern auch angeschaut, ich ärgere mich das ich für diesen Müll zusehen 10 € bezahlt habe !
    Pain & Gain ist für mich ein Flop, er bekräftigt die allgemeine Meinung über alle Bodybuilder, Hirnlos, stoffende Süchtel, Knastbrüder mit Freigang .


    Fazit von mir, ne danke sein Geld nicht wert.

  • Leute, kommt schon. Der Film ist klasse. Egal wie wir "BB's" dabei wegkommen. Es gibt genug Filme, die irgendwelche 'Gruppen' dumm darstellen. Was solls?
    Ich fand ihn ganz amüsant und kann ihn mir auch gern noch 1-2 mal angucken (zumindest den anfang).

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bezweifle sehr das die genauso drauf waren, so dumm x 3? neeee

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie ich schonmal erwähnt habe kann man sich den film ansehen.sind gute schausspieler dabei:-)
    aber!!
    der film ruht auf einer wahren begebenheit!
    und da finde ich hört eigentlich der spaß auf.



    ach scheiss drauf!!geiler böser humor:-)

  • Werbung