Kinofilm "Pain & Gain" ab April 2013!

  • Uiii-ich freu mich schon :top:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://pain-and-gain-trailer.blogspot.de/">http://pain-and-gain-trailer.blogspot.de/</a><!-- m -->


    Ich glaube der Trailer ist noch nicht drausen,aber die bilder sehen schon mal gut aus :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann es sein das in dem Film die Bodybuilder als "dumm" oder belächelte Randgruppe dargestellt werden? So wie ein FIlm wo es über einen ein Drogensüchtigen geht z.B..


    Oder ist es ein Film wo BBler coole Socken sind und jeder der aus dem Kino rausgeht sofort ins Training will ?

  • Werbung
  • Ich hoffe doch letzteres,da ich den Trailer noch net gesehen habe-kann ich dazu auch nix sagen.Aber selbst wenn das wieder ein Film ist wo Bodybuilder als Doof hingestellt werden sollten,nimm´s mit Humor,ist doch toll wenn man über Klischee´s Lachen kann! :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • "Die Geschichte von "Pain & Gain" basiert auf einem gleichnamigen Zeitungsartikel der Miami New Times von 1999. Im Mittelpunkt stehen die zwei Vollzeit-Bodybuilder Adrain Doorbal (Dwayne Johnson) und Daniel Lugo (Mark Wahlberg), Anführer der berüchtigten Miami’s Sun Gym Gang. Als das Geld mal wieder knapp wird, beschließen die beiden einen reichen Geschäftsmann zu entführen und Lösegeld zu fordern. Als sie ihn schlussendlich sterbend zurücklassen, überlebt dieser jedoch und setzt einen Privatdetektiv auf die skrupellosen Bodybuilder an."


    weißt nu eigentlich wer wo deren Protein angeboten wird?

  • Werbung
  • kein plan :)


    "Ich will mir nicht vorstellen, welche Qualen Mark Wahlberg sich in den letzten Monaten antun musste, um seiner Rolle eines mit Steroiden vollgepumpten Muskelprotzes äußerlich zu entsprechen. Immerhin, Dwayne ‘The Rock’ Johnson musste dafür vermutlich keine Extraschichten einlegen und es würde mich nicht wundern, wenn er direkt vom McDonalds Drive-In Schalter zum Set gekommen ist.


    Pain and Gain basiert auf der wahren Geschichte einer Bodybuilder-Gang aus Miami. Die Sun Gym Gang will ihren ausschweifenden Lebensstil und massiven Steroidmißbrauch mit einer Erpressung finanzieren und lässt sich mit einem Verbrechersyndikat ein. Natürlich geht der Plan schief. Nun ist nicht nur Muskelmasse, sondern auch Kreativität gefragt, damit die Gangmitglieder ihre sonnengegerbte Haut retten können. Wer eine klassische Actionkomödie wie Michael Bays frühe Regiearbeit Bad Boys – Harte Jungs erwartet, täuscht sich jedoch angeblich. Der Regisseur ließ verlauten, dass Pain and Gain sich eher an den schwarzhumorigen Komödien der Gebrüder Ethan Coen und Joel Coen orientiert. Verstärkt wird der Cast um Dwayne Johnson und Mark Wahlberg übrigens durch die Comedians Rebel Wilson und Ken Jeong. Auch Ed Harris, unter anderem bekannt aus Die Truman Show, ist mit von der Partie."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=E6iLr-EwXoc">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    freu mich schon auf den Film! Wie seht ihr das?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung