Wien (Österreich)

  • 1. TOP-GYM Wien, Kreilsplatz, (17.-oder 18. Bezirk ??)


    Eine der bekanntesten BB- und Kraftsportadressen in Österreich.
    Auf der FIBO traf ich gestern noch einen der bekanntesten "Strongmen"
    aus Österreich, welcher jahrelang im TOP-Gym trainierte.


    "August Smisl" (der einzigste Strongmen dem es gelang beim Austrian-
    Giant Wettbewerb "alle" Disziplinen zu gewinnen. Dies war so vor ca. 5-6 Jahren. August ("Gustl") war sehr erfreut das ihn "jemand" erkannte,
    er lebt zur Zeit aber nicht mehr in Österreich wo er neben den Stgrongmen-Wettbewerben noch als Catcher sehr bekannt war/ist, sondern mittlerweile in Bremen/Deutschland.


    2. Donaustadt-Gym (Wien)


    Inhaber: Franz Mares (bekannt als X-Maus)
    dessen Studio ist insbesondere in Kraftsport- und Strongmen-Kreisen
    sehr bekannt.


    Also, wer mal in wien weilt, un d ein Studio sucht, "hier gibt es genügend Eisen zu heben"!!

  • Werbung
  • Werbung
  • FitFabrik......bin da zwar auch noch nicht lange aber kann nur gutes berichten. Super Puplikum, sauber, zahle mit getränken und solarium 39,-€ im monat bei 12 monaten bindung. bin aus frankfurt und auch erst nen jahr hier in wien. hab mir mcfit und fitinn angeschaut.......nur assis und 16jährige.
    kurse und sauna gibt es nicht aber das will ja eh keiner. technogym-geräte neuster stand und eisen bis über 50kg.
    wenn jemand von euch auch aus wien kommt, meldet euch halt mal. ich will bissl was draufpacken aber kenn hier niemand !!!
    LG aus dem 21ten

  • Werbung
  • Werbung