Magenprobleme... :-/

  • Hi Leute,


    bei den Mengen und häufigen Mahlzeiten (4-6/Tag) habe ich von Zeit zu Zeit Magenprobleme...also leichtes Sodbrennen und letztlich das Gefühl einer Magenschleimhautentzündung.


    Diese ist charakterisiert durch ein säureartiges Gefühl (Sodbrennen im Magen) und einer schlechten Verdauung bzw. verlängerten Magenpassage der Nahrung :(


    Habe derartiges schon häufiger von Kraftsprotlern gehört.


    - Wie geht es Euch damit...?


    - Kennt Ihr derartige Probleme...?


    - Was macht Ihr dann...?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte am anfang wo ich meine ernährung umgestellt hab die ersten 2-3 wochen häufig durchfall kann aber vlt auch am testo liegen.

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Hab ich auch immer wieder.
    Ich nehme Bullrich Salz. Das ist Natriumhydrogencarbonat. Das gleiche was in Kre - Alkalyn drin ist :lol:
    Ich hab das sogar neben meinem Bett stehen. Ist saubillig, ist total mild und wirkt SUPER :top::top::top: .
    Und es gibt keinen Gewöhnungseffekt weil es als Base direkt auf die Magensäure einwirkt und zwar immer gleich.
    Ich schwör drauf.
    Es soll laut Anekdoten sogar helfen die Mukelübersäuerung zu vermindern. :roll:

  • Werbung
  • Wie immer verweise ich auf meinen Freund und treuen Begleiter Pantoprazol. Es wirkt erst nach ein paar Stunden, dafür aber zuverlässig und lang anhaltend. Bei starken Beschwerden sind 40mg angebracht. Nebenwirkungen: Furzen, Übelkeit. Bei 20mg allerdings weniger zu erwarten.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: