ballaststoffreiches protein bomben frühstückskuchen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auch noch. Könnt ihr gleich zu mir kommen. Nachtisch gibts ne shisha.
    Also gut. Bild folgt

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht echt subba aus :top:
    LG NEO

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • Werbung
  • Hab richtig gutes tabak aus meiner heimat (Arabien) hier, mit 25% feuchtigkeit. Die dampft wie eine lokomotive. Der standart tabak von hier hat leider nur 5% feuchtigkeit kann man aber zusätzlich mit glycerin anreichern.,

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Natürlich nicht. Ich rauche nur wenn kumpels zu mir kommen. Sprich einmal die woche. Sehr sehr selten zwei mal. Kommt auch mal ne phase wo ich paar monate keine rauche. ich rauche keine zigaretten. Trinke keinen alkohol, nicht mal einen schluck seit über 8 jahren. Und drogen schon ewig nicht mehr. das typische eben wie kiffen und amphe....

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "MasterOne"

    Traurig das wir schon auch noch kochen bzw. backen müssen, was loos mit den Frauen heute ?


    Die Merheit von uns hier bräuchte so ne Frau wie die von Markus Rühl :D



    ich will echt nicht angeben aber ich hab so eine... aber in hübsch und geil gleichzeitig(latina) :D:lol:


    2x hintereinander 6er im lotto sag ich immer!!!!



    ist aber auch schwer heutzutage was vernünftiges zu finden bei diesem gangbangvolk....


    kuchen wird sie mir auch mal machen geile idee!!!!!!!!!! :top:

    Nachts ist es kälter als Draußen!!!

  • Zitat von "hulkhoden"

    Und das shisha rauchen ist gesund ?


    so ne shisha am abend bei zb nem guten fußballmatch is schon was feines :D

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • Schaut mal gut aus. Du kannst nätürluch weiter experimentieren. Wo ist der fertige kuchen ???Oder auch verbrannt? :madmax:

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Zitat von "costa"

    Hab richtig gutes tabak aus meiner heimat (Arabien) hier, mit 25% feuchtigkeit. Die dampft wie eine lokomotive. Der standart tabak von hier hat leider nur 5% feuchtigkeit kann man aber zusätzlich mit glycerin anreichern.,


    Wie lang is das her das ich den guten Rauchen durfte!
    Ich komm vorbei! :w

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung