Erfahrungen mit deca?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    200mg deca mit 300 mg testo ?
    1,75 groß 81 kg schwer kfa etwa 12.


    kannst du probieren kommt drauf an wie dein körper darauf reagiert ich kann auch 450mg deca mit 500mg testo fahren und hab keine probleme mit meinem kleinen freund

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Ich bin am überlegen ob 500 mg stoff oder 250 (apo testo eifelfango)
    Ist 500 mg testo mit 200 deca nicht zuviel für mich?


    wie vielte kur?


    würde sowie so erst zu nehm stack greifen wenn mit 1g testo nix mehr geht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    hatte damals Omnadren / Deca / Metha im Pyramidensystem genommen. Kraft und Masse waren übelst, garkeine Gelenkschmerzen, habe mich viel schneller Erholt etc. ! Aber auch viel Wasser gezogen, sah danach aus wie ein Michelin Männchen. Testo würde ich Doppelt so hoch wie Deca Dosieren. 500mg Testo E. / 200mg Deca ! Geh 4-6 Wochen vorher mit Deca raus und fahr das Testo solo....


    Lg,
    coclite

  • deca?
    ach ja, das roid das mich dick, wässrig, schlaff in der hose und hässlich (wasserkopf) gemacht hat
    wieso verwende ich das wohl nicht? :)
    bessere alternative dazu wäre tren,
    echt ein hammer roid :top:
    es sei denn du stehst auf masse ohne klasse und mehr schein als sein,
    in dem fall würde ich dir zu testo, deca + oxys raten

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    jetzt gerade nehme ich nur 250mg testo e5d...
    Nun soll ich echt 500mg und 200 deca machen?
    Das sind 700mg roids ist das nich zuviel für mich?


    probiere es doch einfach mit 500mg testo alleine und dein deca wird ja nicht so schnell ablaufen

  • in punkto schmerzfreies training ist deca natührlich die nr eins ,kraft und hunger sind auch toll jedoch wenn die eiweissaufnahme zu gering ausfällt sollte man auch mit diesen steroid nicht alzuviel erwarten bis aufs mondgesichti,aber das hat man ja auch nur wenn man schlecht oder falsch ist!!

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • scheint ganz so als wenn jemand den umgang mit deca nicht beherrscht hat! deca ist eins der besten roids! wenn man weiß wie es einzusetzten ist!

  • Werbung
  • Zitat von "Boldefreak"

    scheint ganz so als wenn jemand den umgang mit deca nicht beherrscht hat! deca ist eins der besten roids! wenn man weiß wie es einzusetzten ist!


    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Zitat von "marinoso"

    Hmm ich würde aber schon gern das deca dazunehmen habe es nicht umsonst gekauft^^.
    Naja und nen kumpel meinte es ist in geringen dosen anaboler als das testo.


    dann probiere es mit 250mg testo e5d und 200mg deca e7d sollteste probleme mit deinem kleinen wichtel bekommen hab entweder viagra zuhause oder hast grade eh nix zum pimpern oder ebend testo höher dosieren

  • Werbung