Ich wollte mich bei euch Vorstellen

  • Hallo,
    ich bin Neu hier und würde mich gerne bei euch Vorstellen,
    Ich bin 22 Jahre alt Trainiere seit ca. 6 Jahren, 3 Jahre Intensiv und Konsequent mit großem Erfolg, 1 Jahr mit Roids wie Testo P von (Elixir, SKYlabs), Winstrol von (Zambon), Testo E, Dbol von (Brown & Burk Pharmaceutical ltd)mit einem noch größerem Erfolg :)


    Eine kurze Geschichte wie es mit dem Kraftsport/Fitness angefangen hat:


    Als ich noch Jünger war, habe ich insgesamt 8 Jahre Kampfsport betrieben und danach habe ich angefangen Kraftsport zu betreiben im Keller einer Gesamtschule mit alten Geräten war ja Umsonst :D Ich bin immer direkt vom Kampfsport ab mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio gefahren, das 10 km weiter entfernt war und von dort aus 15 km Nachhause. Ich frag mich wie ich das Damals geschafft habe :D :D
    Ich habe dann 3 Jahre Kraftsport betrieben Parallel mit Kampfsport irgendwann hörte ich mit dem Kampfsport auf da meine Eltern dies nichtmehr Zahlen wollten und ich leider noch kein eigenes Geld verdient hatte um diese Kosten selber zu zahlen.


    Mit meinen 16 Jahren konnte ich schon die 80 Kg auf der Bank Stämmen da haben immer alle Leute gestaut wie so ein kleiner Junge so etwas schafft mit 17 lief es nicht anders ich bin überall mit dem Gewicht nicht weitergekommen und Äußerlich hat sich auch nichts mehr verändert das hat mich so frustriert das ich für 1 Jahr mit Kraftsport aufgehört habe.
    in dem 1 Jahr habe ich an Kraft Abgebaut und an Fett Zugenommen sodas ich mit 18 Jahren 110 Kg wog.
    Mit 19 habe ich den Entschluss gezogen das ich so nicht weitermachen darf, ich fing wieder mit dem Fitness an.
    Mein erster Tag im Fitness voll Motiviert mit der Brust angefangen ich lege mich auf die Bank und drücke für mich peinliche 50kg und nebenan waren ca. 1-2 Jahre Jüngere Mitglieder die genausoviel oder mehr gedrückt haben. das hat mich wieder frustriert. ich habe aber nicht aufgegeben.
    Das hat mich noch mehr gereizt es zu schaffen, ich habe mir mehrere Ziele gesetzt die mich die ganze zeit begleitet haben und, wenn ich mal abgekackt habe, habe ich an mein Ziel gedacht und Bumms hab ich gänsehaut und Pulsrasen bekommen und wieder voll Power bekommen.


    somit habe ich in 2 monat eine Anabole diät(habe mich durch ganze Internet gelesen wie es Funktioniert) durchgeführt im ersten Monat habe ich 15Kg Abgenommen, ich habe nur Positives von Freunden und Familien gesagt bekommen und immer mehr Frauen haben sich für mich Interessiert, dann habe ich nochmal ein Kraftschub bekommen und war noch Motivierter und habe im nächsten Monat weitere 20Kg Verloren, leider war mein gedanke schnell abzunehmen war nicht ganz schlau ich habe die anabole diät nicht so ausgeführt wie sie ausgeführt werden sollte, ich habe eine Kaloriedefizit von 1500-2500 kcal täglich gehabt, da ich 6 mal in der woche im Fitness war alle 2 Tage aufm Stepper bis mir Schwarz vor den Augen war bis zur äußersten Grenze. aufm Stepper von Fitnesslife Stand immer das ich 1600 kcal pro Std verloren habe und ich war somit der Spitzenreiter im Fitness :D:D und da wurde schon gesagt das ich Krank bin und Zuviel laufe :D:D aber ich hatte nur meine Ziele vor augen.
    Alle 2 Tage habe ich sehr Intensiv Kraftsport betrieben um der Katabolen Wirkung entgegen zu wirken. leider hat alles nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe da ich alles schnell schnell schnell wollte und dabei viel Muskel aber nicht soviel Kraft Verloren habe.
    ich habe ca. 500-1000 Kcal zu mir genommen. 60% Fett, 40% Eiweiß, 0% Kohlenhydrate
    Hätte ich nur mehr auf meine Ernährung geachtet und mehr gegessen das hätte ich mehr Muskeln erhalten können...
    Jeder lernt aus seinen Fehlern!!
    die Nächste diät lautet ca. 20% Fett, 80% Eweiß, 0% Kohlenhydrate, bei einer Kcal aufnahme von ca. 2000 Kcal nicht mehr als 2500 Kcal ganz nach Tagesablauf.


    Mittlerweile Wiege ich 100 Kg, meinen Körperfettanteil habe ich noch nicht getestet. mein Maximalgewicht auf der Bank beträgt jetzt 130Kg
    Ich habe bis jetzt noch meine Massezeit, nächstesjahr Fange ich meine Diät an die ich diesmal Langsam angehen werde und will auf 85 Kg Runter


    Bei meiner ersten Nadel habe ich von Dealer des vertrauen aber auch Kumpel mir das zeug spritzen lassen da er schon viel Erfahrung mit Roids hat und auch Bodybuilding betreibt, die ersten 20 Spritzen spritze er mir und danach hat er mir das spritzen beigebracht es hat anfangs nie geklappt da ich immer eine Vene getroffen habe, aber nach der zeit hat er mir die Kummer weggeredet und gesagt es sei nur gewöhnungssache ich soll mir keine gedanken machen und irgendwann klappts.
    und jetzt spritze ich mich selber und alles Klappt Super.
    Sein Oberstes Gebot war Immer ich soll nicht am Desinfektionsmittel Sparen und wenn mal Blut beim aspirieren in der Spritze ist einfach eine Neue Spritze machen den Sicher ist Sicher und geld ist nicht soviel Wert wie die Gesundheit. dann kauft man sich halt etwas mehr zeug.


    hole mir jetzt immer tipps und tricks von Erfahrenen Bodybuildern ein wenn ich mal etwas nicht weiß.
    Mittlerweile werde ich im Fitness gefragt wie man etwas besser machen kann.


    Ich habe mich in diesem Forum immer aufmerksam durchgelesen leider nicht immer mit positivem Erfolg, da viele einfach nur sinnloses rumgespamme oder nur scheiße labbern. Ihr kennt das sicher, einfach nur nervend.
    Ich Finde aber dieses Forum super um sich Tipps und Tricks einzuholen.


    Leider ist der Dealer meines Vertrauens immer unzuverlässiger geworden so das ich ca. 2 Monate brauche bis ich sie erhalte. und dann erhöht er die Preise und sagt sie wären Teurer geworden mittlerweile sind sie schon so teuer das ich mich nach einer Alternative umschaue leider ohne Positiven erfolg.
    Mein Dealer hat dann auch nicht immer das was ich benötige.
    Wenn jemand tipps tricks oder sonstiges für mich hat bitte ich mir eine PN zu senden.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus und freu mich über eine Positive Nachricht von euch.




    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung. :D:D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen bei Extrem!


    Ich habe deine Vorstellung gelesen,sehr ausführlich... :D


    Na dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben und viel Spaß hier bei uns.... :hh:


    LG.Dani :w

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo und viel Spass hier.
    Das nenn ich mal eine gute Vorstellung :top:

    6 Rules to Success:


    1. Trust yourself
    2. Break the Rules
    3. Don’t Be Afraid to Fail
    4. Don’t Listen to the Naysayers
    5. Work Your Butt Off
    6. Give something Back

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ich will auf 85 kg wiege aber derzeit 106 kg


    habs schonmal geschaft in 2 monaten von 35 kg abzunehmen diesmal setzte ich die diät auf 4 Monate und will nur 20 kg abnehmen das passt schon :D

  • Werbung