i varreck vor lachen :D :D :D

  • Bitte seht selber.... :lol::hh:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • :D:D :D. Na ist das witzig !!

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Wenn wir alle deine Beiträge löschen würden, die provokativ, herablassend oder beleidigend sind, blieben genau NULL übrig.
    Kommt dir NULL irgendwie bekannt vor, seltsam? Seltsam.


    :top:


    Lassen wir DrEinsam seine Freude :D

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Wenn wir alle deine Beiträge löschen würden, die provokativ, herablassend oder beleidigend sind, blieben genau NULL übrig.
    Kommt dir NULL irgendwie bekannt vor, seltsam? Seltsam.


    Ooh, es tut mir leid, eure Majestät von Gast-Moderator,
    wenn meine Beiträge eure One-Smiley-Posts erniedrigen.

  • Werbung
  • Muß dir nicht leid tun.
    Fang halt einfach mal an, dich hier konstruktiv zu beteiligen anstatt darauf zu lauern, wo du irgendjemandem was unter die Nase reiben kannst, Herr ich-wär-gern-AKademiker-user.
    Und Achtung: da kommt noch EIN :)
    Just 4 u

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Bitte seht selber.... :lol::hh:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hahaha hammer :D:D

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=3e171yhZgA0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    auch nicht ohne

  • Werbung
  • Zitat von "DrSeltsam"

    Ooh, es tut mir leid, eure Majestät von Gast-Moderator,
    wenn meine Beiträge eure One-Smiley-Posts erniedrigen.




    :D

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Werbung