wechselwirkung zwischen creatin und amphetamin?

  • Zitat von "liveforfitness


    Rauche tägliche einen Joint, dann ist das gesünder, als einmal am Wochenende besoffen zu sein!!!


    Endlich mal jemand, der Ahnung hat. Sehe ich absolut genauso!!!

  • Werbung
  • Also jetzt muss ich mich doch mal einmischen!!1


    Übermensch


    was du da von dir gibst ist echt hart. Verurteile den armen Jungen doch nicht gleich so. Was du dem an Kopf wirfst... das muss doch echt nicht sein. Wir sind doch keine Kinder.


    Früher habe ich jeden Tag gekifft, und ich habe es gerne getan.
    Jetzt bin ich etwas älter und mach es nicht mehr so oft.
    Ich trainiere jeden Tag sehr hart und liebe das Bodybuilding.
    Aber ich kann mir doch trotzdem alle 14 Tage mal ein Joint rauchen, es ist viel zu schön um es ganz dran zu geben.
    Und wer irgendein Problem damit hat der kann mich ganz einfach am Arsch lecken.


    So und jetzt kiff ich mir einen.


    :D:D TAZ

  • Werbung
  • genau, sei doch nicht so gemein zu mir übermensch. :(
    ich bin alles andere als stolz auf meinen drogenkonsum. ich mache auch erst seit ca. 7 monaten BB, und muss sagen dass der trend seitdem stark nach unten geht. zudem habe ich meine ernährung stark umgestellt, lebe also schon etwas gesünder als vor einiger zeit.
    das kiffen nicht besonders schädlich ist stimmt zwar, dafür macht es meiner meinung nach sehr antriebslos. ich habe auch über einen langen zeitraum tagtäglich gekifft. mittlerweile habe ich es aber komplett sein lassen und bin zu der persönlichen erkenntnis gekommen dass ich bei einer abstinenz um einiges besser pumpen kann da meine natuliche dynamik nich durch dass thc unterdrückt wird

  • Werbung
  • Find das Schwarzweis-Denken auch nich grad inteligent.
    Alkohl, Zigaretten Sport Okay, aber ab und an Speed und gelegntlich nen Joint + Sport passt nicht. ?(
    Also da passt was nicht !

    Ah hätt ich fast vergessen.
    was ist jetzt mit na evt. Wchselwirkung zwischen Kreatin und Amphetaminen ? Ich meiner ausser den sich gegenseitig beisenden Wirkungen, Wassereinlagerung bei Kreatin und der dehydrierenden Wirkung von Speed ? Kennt jemand evt. noch weitere Wechselwirkungen,akuter toxischer Art ?

  • Werbung