• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    der Baron ist heilig also hört auf ihm zu irgendeinem schwachsinn zu raten, wollen schließlich noch lange was von ihm haben :kk::)


    ich denk du hast recht! baron als gast-mod. fänd ich super intensiv. :lol::w

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BaronOfTesto"


    Was wachs und insulin sollte man erst nehmen wen man durch andere roids so viel aufgebaut hat bis da nix mehr geht. Und das zeug sollte man sich nicht einfach so rein jagen dazu braucht man jahre lang erfahrung usw...


    Oh mann Hallo2012 in fast Stunde ist 2013 hoffe dann verschwindest du wieder wo du hergekommen bist.

  • Aktuel Daten:


    Körperewicht: ist jetzt 87kg


    Kraftzuwachs: mache jetzt 75kg bd


    werde dan ein Bild posten wen ich 90kg Körpergewicht erreiche :w


    MFG
    Baron

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung

  • Also da bin ich echt gespannt auf deine Fotos.


    Ich bin ehrlich erstaunt, dass du bei 87kg Körpergewicht nur so wenig drückst. :o:o

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    machst auch nen bild von dein beinen ?


    jo kann ich machen.

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    auf dem weg zum tier !!!


    übertreib es nicht und achte auf deine gesundheit !!!


    75 kg mal wieviel?


    3 sätze pro satz 8 wdh werde aber bald 80kg draufmachen wen ich 10wdh schaff pro satz

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "BaronOfTesto"


    Was wachs und insulin sollte man erst nehmen wen man durch andere roids so viel aufgebaut hat bis da nix mehr geht. Und das zeug sollte man sich nicht einfach so rein jagen dazu braucht man jahre lang erfahrung usw...



    Vorher schreibst du :
    Körper Gewicht von 83kg auf 85kg jetzt
    und jetzt schreibst du :
    körpergewicht von 80kg auf 85kg aber körperliche veränderung ist kaum sichtbar ist das normal.


    entscheide dich mal :kk:
    und hallo2012 hat dich verarscht denke ich ;)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • @ Threadsteller


    Ich freue mich riesig solch einen erfahrenen Atlethen unter uns zu haben !


    Von Dir können viele noch was lernen :lol:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    Vorher schreibst du :
    Körper Gewicht von 83kg auf 85kg jetzt
    und jetzt schreibst du :
    körpergewicht von 80kg auf 85kg aber körperliche veränderung ist kaum sichtbar ist das normal.


    entscheide dich mal :kk:
    und hallo2012 hat dich verarscht denke ich ;)


    Hä wo hab ich den geschrieben 80kg auf 85kg und wen dan meinte ich das mal als gesammt körpergewichts steigerung während der kur.

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->