• Mal ne blöde frage wie nutzt ihr die BCAAS ?? Nehmt ihr die zusätzlich zu den Aminos und Proteindrinks?? Oder Stattdessen ? Und wann nehmt ihr sie ? Taugen die ergenteas ??

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Hallo,
    um sich den anti-katabolen Effekt der BCAA nutzbar zu machen, sollte BCAA 60-90 Minuten nach dem Training in Verbindung mit einer Mahlzeit eingenommen werden. Zur Energiegewinnung sollte BCAA ca. 30 Minuten vor dem Training eingenommen werden; dies aber nur unregelmäßig, da gewöhnt man sich sonst dran.


    cu kBB :D

  • Werbung
  • Hi!


    BCAA und Bodybuilding ist so eine Sache, ich hab sie mal eine zeitlang eingenommen. Von einer direkten Wirkung der BCAA hatte ich nichts gemerkt. Meiner Meinung nach ist BCAA etwas für Hochleistungsausdauersportler (wenn überhaupt!).


    Gruß MF 8)

  • Werbung