• Zitat von "Bull-Power"

    Arbeite auch gerne. Ohne Arbeit keine AAS :lol::lol:
    Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, such ich mir was in der Nachtschicht. Arbeite lieber alleine, bin mein eigener Chef.


    Ist natürlich auch ein Argument :lol:

  • Werbung
  • Hallo,


    mir macht die Arbeit sehr viel Spaß, dass ist auch wichtig weil man ein Haufen Zeit auf der Arbeit verbringt. Gerade jetzt mache ich eine Umschulung zum Krankenpfleger, bin aber noch auf der Suche nach dem richtigen Job. Habe nur mal hier bei Jobs im Gesundheitswesen geschaut und hoffe das ich meine Traumstelle dort noch finden werde!

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Deswegen bist du also immer als eine der letzten online. :)


    :top: Richtig :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung