erstmal vorstellen

  • hallo,
    ich heisse igor,bin 19 jahre alt und trainiere seid knapp 5 jahren und nehme seit einem jahr testo und nächstes jahr gehts auf die bühne :D
    angefangen hab ich mit ner niedrigen dosis testo e also 250mg e7d. dann nach 3 monaten bin ich rauf auf 250mg e5d. war testo aus der apo.
    dann hab ich gewechselt auf ulab und direkt in die scheisse gegriffen :lol: war testo e von genesis kraft ging runter,hab abgenommen usw.
    hab das dann paar monate genommen bin dann auf grizzly testo gewechselt und dann ging wieder die post ab :sq: nehme es bis heute und bin total zufrieden damit. jetzt bin ich seit 3 wochen auf testo e 250mg e3d und bis jetzt keine nebenwirkungen ausser pickel.


    bodybuilding faszinierte mich schon alls kleiner junge.mein vater war bodybuilder und abundzu hatt er mich mit genommen zum training. er meinte ich hab zu ihm immer gesagt dass er beine wie godzilla hatte :lol: da war ich 4 oder 5 jahre alt. zu der zeit wog er auf 174cm 110kg,natürlich vollgestofft bis zum geht nicht mehr :D


    dann mit 13ahren hab ich dann angefangen zu "trainieren"(eher rummgehampelt). mit 14 dann mit trainings plan (nicht immer eingehalten).mit der zeit aber wurd dass immer mehr zur routine und je mehr ich mich mit dem thema beschäftigte wurde es immerstück für stück ein teil meines lebens.


    jetzt trainiere ich seid ich 16 bin ohne unterbrechung und hoffe das bleibt auch so :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • WIllkommen ! Bist richtig hier ! :top:


    Allerdings muss ich sagen in deinem alter gleich daueron ist keine gute idee ... solltest wenigstens zwischendurch deine achse mal erholen lassen ... Dein Plan auf die Bühne zu gehen find ich gut ! Aber ich muss auch sagen, ich bin genau so groß und 2 kilo schwerer bei KFA von 13% und das offline ... Beine hab ich im mom überhauptnich weil sprunggelenksbruch Mitte Sommer und ich bin noch lange lange nich so weit über iwelche Wettkämpfe nachzudenken ... Aber will dich nich anmachen oder runtermachen, wollte das nur gesagt haben ...


    Poste doch mal ein Foto oder so von deiner aktuellen Figur !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "grizzlycorv"

    WIllkommen ! Bist richtig hier ! :top:


    Allerdings muss ich sagen in deinem alter gleich daueron ist keine gute idee ... solltest wenigstens zwischendurch deine achse mal erholen lassen ... Dein Plan auf die Bühne zu gehen find ich gut ! Aber ich muss auch sagen, ich bin genau so groß und 2 kilo schwerer bei KFA von 13% und das offline ... Beine hab ich im mom überhauptnich weil sprunggelenksbruch Mitte Sommer und ich bin noch lange lange nich so weit über iwelche Wettkämpfe nachzudenken ... Aber will dich nich anmachen oder runtermachen, wollte das nur gesagt haben ...


    Poste doch mal ein Foto oder so von deiner aktuellen Figur !


    ne kein problem :)
    mit nächstes jahr mein ich irgendwan in 2014. bis dahin muss noch einiges an fleisch rauf. :D
    normal wieg ich 85kg war nur das wochenende krank also hab die meiste zeit auf dem klo gehockt dacher hab ich bisschen abgenommen.
    aber das hab ich schnell wieder drauf hoffe ich :sq:


    werd mal morgen oder übermorgen ein foto reinstellen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "chorzowski"

    bisschen spät aber hier mal ein bild mit knapp 86kg :D
    img54011pfhvnkazwl_thumb.jpg


    Man sieht nicht viel :D Bauch und so würd mich Interesse. Die Akne oder was das auch immer ist sieht ya mal äglich aus :o

  • Werbung
  • Zitat von "chorzowski"

    ja schon heftig aber hab ich schon lange naja...... mit roa fang ich nächste woche an


    Aber ansonsten sieht das was man sieht Top aus :)!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung