Fußball fans?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Galatasaray Istanbul


    MfG


    haha das ist nicht dein ernst die spielen momentan grauenhaft


    Denke Paris hat gute Chancen wenigstens den 3 platz zu hohen,wobei man Dortmund auch dieses jahr nicht unterschätzen darf die zerstören ja momentan alles

  • Naja ich denk es sind mal wieder die typischen favouriten....Barca, Bayern, Madrid und dann werden zwei mannschaften überraschend weit kommen und das könnte dortmund und paris sein. Aber als abschließender tip sag ich einfach mal barca...wobei die auch nimmer so stark sind wie die letzten jahre. Mein wunsch wäre natürlich ne deutsche mannschaft.

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    haha das ist nicht dein ernst die spielen momentan grauenhaft


    Denke Paris hat gute Chancen wenigstens den 3 platz zu hohen,wobei man Dortmund auch dieses jahr nicht unterschätzen darf die zerstören ja momentan alles


    Dortmund würde ich es auch gönnen bevor die Mannschaft auseinander bricht.

  • Werbung
  • Hallo, also entweder wieder mal Barcelona oder die Bayern, sind aktuell die besten Teams in Europa, wobei halt ein Typ wie Messi nochmal den Unterschied zwischen Barca und Bayern ausmacht, aber PSG ist auch gut, also eigentlich nur Ibrahimovic:) VG!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nur Bayern München

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung