BonusPunkts Vorstellung

  • Ich bin zwar schon ne ganze Weile hier,habe mich aber nie Vorgestellt.Eigentlich habe ich wie soviele andere direkt im Roidbereich mitgeschrieben.Und wurde deswegen natürlich auch direkt gemobbt. :D


    So nun stelle ich mich einmal richtig vor,mit allem drum und dran.Ich wollte das eigentlich schon seit Monaten machen,hatte aber nie Lust und Zeit dazu.


    Ich bin der BonusPunkt - mittlerweile ja schon Gast-Mod und trainiere ca. 5-6 Jahre richtig.Davor habe ich auch ne Zeitlang trainiert aber das kann man nicht zählen,weil es unregelmäßig war und wirklich nur Discopumpermäßig.


    Ich hab vor ein paar Jahren diverse Lizenzen und ein Diplom erworben über das IST


    Diplom zum/zur Sport- und Fitnesstrainer/-in (IST)


    Inklusive:
    B-Lizenz "Fitnesstraining (IST)"
    A-Lizenz "PersonalTraining (IST)"
    A-Lizenz "Medizinisches Fitnesstraining (IST)"
    B-Lizenz "Sporternährung"


    Als ich damit durch war habe ich noch diese beiden hinter her gemacht.


    A-Lizenz BodyBuilding (IST)
    A-Lizenz Koordinationstraining (IST)


    hat wirklich viel Spass gemacht,reichte mir aber nicht.Schließlich habe ich mich dann dazu entschieden eine Ausbildung zum Physiotherapeut zu machen die ich dann mit Erfolg abschloss.
    Die erste Zeit habe ich in einem Klinikum gearbeitet,wurde echt gut bezahlt aber der Stress war mir definitiv zu hoch.Nun habe ich eine eigene Praxis,mit einem Kollegen aufgemacht.Die Bezahlung ist jetzt ein wenig besser und den Stress überlasse ich meinem Kollegen. :D


    Soviel zu mir.War schon lange überfällig. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Wie lange haben die Lizenzen gedauert ?


    Ich weiß es nicht mehr genau aber alle zusammen glaub ich 2 Jahre.Aber ohne gewähr,ich weiß es echt nicht mehr . :)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ich weiß es nicht mehr genau aber alle zusammen glaub ich 2 Jahre.Aber ohne gewähr,ich weiß es echt nicht mehr . :)


    doch so lange ok danke :)

  • Werbung
  • Waren auch so ca. 3500€ insgesamt.Also musst schon einiges investieren aber hat sich definitiv gelohnt.Hat super viel Spass gemacht,die Leute waren super und ich hab viel viel gelernt.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ich bin zwar schon ne ganze Weile hier,habe mich aber nie Vorgestellt.... ist das zu fassen!!!
    Eigentlich habe ich wie soviele andere direkt im Roidbereich mitgeschrieben.Und wurde deswegen natürlich auch direkt gemobbt... zu Recht!!! :lol:


    Na dann mal willkommen und viel Spaß hier... :D

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • ..is ja geil, da heißen dich leute, die erst seit 4 monaten hier sind willkommen ... :lol:


    ich sag einfach mal : hallo bonuspunkt


    denn, man kennt dich ja hier :sun:


    gruß
    ruud :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung