Bodybuilder, Fitnessmodels, etc. in Alltagsfotos

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    Da sind paar bomben bodies dabei...weiblich wie männlich :o
    Harry potter und justin bieber haben auch aufgebaut :lol:
    :top:



    das dacht ich auch :lol:


    aber wie immer furchtbar wie bei manchen frauen der ganze Reiz verloren geht wenn sie durch das training so abgemagert sind dass sie nicht mal mehr ne hüfte haben, aber es gibt auch ein paar sehr schöne frauen darunter :top:

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Frauen finde ich ja ganz ok. Ausser bei 2-3 die Beinen zu fest traniert. Männer gefallen mir ehrlich gesagt nur wenige. Voll aufgepumpt und in der Talie viiiiiiiiiiiiiel zu düüüün. Zudem finde ich die Adern nicht gerade schön. Aber einpaar sind schon nicht schlecht :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "janine"

    Frauen finde ich ja ganz ok. Ausser bei 2-3 die Beinen zu fest traniert. Männer gefallen mir ehrlich gesagt nur wenige. Voll aufgepumpt und in der Talie viiiiiiiiiiiiiel zu düüüün. Zudem finde ich die Adern nicht gerade schön. Aber einpaar sind schon nicht schlecht :lol:



    Zu dünn in der Taille? Wer will schon ne breite Taille haben,komischen Geschmack hast du :D

  • Zitat von "DanyD"

    Hammer Fotos! Die Mädels... töten würde ich für manche von denen... :top:


    Ich auch Bruder...ich helfe dir!!! :madmax::madmax: :D:D:D

    Wer Sex für das grösste hält, war noch nie richtig Kacken :D

  • Werbung
  • Zitat von "calimero"

    Zu dünn in der Taille? Wer will schon ne breite Taille haben,komischen Geschmack hast du :D


    ist doch gut für sie, solche seh ich andauernd auf der straße. breite taille und schmale schultern, sone art umgedrehte V-Form :lol:

  • Werbung