Medikamente gegen gyno bzw. rückbildung der gyno!!

  • Hallo,


    ich habe seit ich auf die grandiose idee kam epistane zu nehmen eine leichte gyno und durch testo wurde sie auch nciht besser (hat sich aber auch nichts mehr ins negative getan --> ari)


    ich wüsste nun gerne was ich in meine kur richtung sommer einbauen könnte um die gyno wenigstens ein bisschen zurück zubilden, wenn icnhth sogar ganz wegkriegen ohne OP, da ich diesen sommer noch kein geld für eine OP haben werde.
    Hin zu kommt dass ich diesen sommer mal richtig shredded sein will und da habe ich jetzt ein bisschen angst dass ich dann mit solchen fahrradventilen dann rumlaufe :D


    also bitte einfach mal alles auflisten was auch nur ansatzweise helfen könnte, auf drosta nolva und ari bin ich ja schon selbst gekommen, aber da müsste es ja noch deutlich mehr geben...



    ps: hatte da von irgendsoeinem angeblichen wundermittel was gelesen auch tabletten aber finde das zum verrecken nicht mehr..


    LG

  • Aromasin
    Tamox

    La Vita é una lotta e chi non lotta ha giá perso


    MP24120661
    BEI ANMELDUNG BEI MYPROTEIN ANGEBEN UND IHR ERHALTET 5% RABATT BEI DER ERSTEN BESTELLUNG.

  • Werbung
  • gyno von epi wusste gar nicht das das möglich ist, kenn mich mit epi leider nicht so aus aber ist es jetzt eine östro gyno oder eine prolatin gyno ?

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    raloxifen
    gibt nix besseres


    kannste das den genau aufklären was das so macht?


    @threadersteller hast eigentlich nen knubbel oder woher weist du das es ne gyno ist?

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    jap selbst die decagyno ging weg^^
    jap rezept
    aber die hitzewallungen waren echt ned ohne aber es wirkt :)


    im prinzip wie tamnox nur um ne ecke stärker


    hattest nen knubbel oder warn sie nur so aufgeblasen/abstehend wie bei mir ?

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wäre mal ein Lichtblick... hab von dem scheiß oralen Tren einen kleinen Knubbel bekommen(ca.2mm groß) und der nervt mich mal höllisch... man sieht ihn nicht und tut nicht weh o.ä. aber ihr wisst ja selber wie das ist ;) einfach scheiße sowas


    Danke

  • bei mir auch knoten, ich bezweifle auch wenn da kein knoten ist, dass es überhaupt ne bestehende gyno ist, denke mal eher eine entstehende oder lipomastie...


    bin zwar gerade schon am googlen wie sonstwas aber wäre super wenn jemand mal erzählen könnte wie sich das sonst so anfühlt was für nw welche wirkung wie lange sollte man es nehmen dosierung etc. das wäre echt gold wert :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • @ dany


    was mir gerade auffällt wenns wirklich zu 100% vom oralen tren (prohormon?) kam soltest du dich vllt mal mit cabergolin und diesen ganzen prolaktin hemmern auseinandersetzen haben aber teilweise krasse NW.
    Bei mir muss es eigentlich zumindest größtenteils vom Östrogen kommen sonst hätte mir das ari ja nichts gebracht denke ich, deswegen lege ich jetzt mal meine hoffnungen in raloxifen :D


    @ludngren


    also 2 tabs je ca. 60mg pro tag einen monat lang, einzige NW waren hitzewallungen und die gyno hat sich komplett verabschiedet ?

  • Werbung