Medizinsche Betreuung des eXtrem-Team

    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Unser Gast-Moderator crucified ist: Dr.med. Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie und Gastroenterologie.
    Der würde das eXtrem-Team ärztlich betreuen, nach Bedarf gar zum Leistungszentrum anreisen.
    Bestehen Gründe crucified nicht in unser Forum zu lassen? :gnd:

  • Werbung
  • Hallo :)


    Ich sehe keine Gründe die dagegen sprechen, meinen Seegen hat er ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hi :)
    Unser Gast-Moderator crucified ist: Dr.med. Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie und Gastroenterologie.
    Der würde das eXtrem-Team ärztlich betreuen, nach Bedarf gar zum Leistungszentrum anreisen.
    Bestehen Gründe crucified nicht in unser Forum zu lassen? :gnd:


    Nein, crucified ist ein Guter :)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Die Moderatoren, sofern Sie nicht aktiv Wettkampf machen sind in diesen Forum zur Information über das eXtrem-Team zugelassen.
    Auf keinen Fall Stimmberechtigt oder Meinungsbildend, sofern es sich um Wettkampf Themen handelt.
    Ich denke es ist auch nicht notwendig, aber angesichts der guten Meinung von crucified, verständlich.

  • Werbung
  • Hallo liebes Extrem-Team,


    Zu allererst einmal vielen Dank an Tribu für die nette Vorstellung und dem mir entgegengebrachte Vertrauen!


    Auch vielen Dank an euch, dafür das ihr es mir möglich macht, euch mit Rat und Tat beiseite stehen zu können! :gnd:


    Wenn also Fragen oder Probleme auftauchen,einfach eine PN an mich und wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben!


    Um es gleich vorwegzunehmen, auch wenn es sich bei einer Online Beratung nicht um eine Untersuchung/Beratung handelt,binde ich mich trotzdessen auch hier an die Ärztliche Schweigepflicht!


    Alles was besprochen wird,gerät nicht an die öffentlichkeit!


    Also auf eine gute Zusammenarbeit...


    MfG


    Crucified

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung