Eure Tren E Efrahrungen

• Werbung
  • Heuer im Sommer mit 400mg e4d. Mit 150mg Drosta E und Vitamin B12 Inj. Waren die Nw nicht so wild. Mache es nächstes Jahr sicher wieder! Ergebnisse Top. Ich war mehr als zufrieden!

Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

• Werbung
  • ich hatte mal das tren a. von spartax. war nicht schlecht, aber auch nicht der hammer. und 200 e5d ist nicht viel. nun gut, man kann hier auch nicht verallgemeinern, welche dosierung wie anschlägt, da des wieder einmal typenabhängig ist. aber ist wirklich verdammt wenig. wer gutes tren hat und mit den nws klar kommt, sollte meiner meinung nach schon 100mg ed bzw. e2d geben (bezogen auf tren a.), sonst lohnt es sich einfach nicht.

"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

"Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

• Werbung
  • Ja danke skybeam hab ohnehin vor nochmal tren zu nehmen und werd dann die menge erhöhen mal sehen
    In welcher Richtung kann ma von tren eigentlich am meisten erwarten? Kraft? Gewicht denk i net soviel da es ja kaum Wasser zieht oder gar net?

• Werbung
  • wasser ziehen tust du trotzdem, wenn du nicht auf deine kh-zufuhr achtest. finde tren jetzt nicht so krass überragend was kraftaufbau angeht. ich finde eher diesen stetig andauernden muskelaufbau interessant. ich rede wirklich von reinem strukturprotein, was durch einnahme von testo und tren gesteigert werden kann. ich denke auch das tren länger gefahren werden kann, als immer alle angeben. 2-3 monate finde ich ehrlichgesagt um aufzubauen zu kurz. um trocken und definiert zu werden ausreichend. wenn man kraft möchte, halte ich tren eher für nicht so geeignet wie methandienon. der kraftzuwachs resultiert durch wassereinlagerung, diese wiederum abhängig von der ernährung sind und im zusammenhang mit gewissen steroiden einlagerungen eher begünstigen, als tren. wer tren nimmt, wird auf dauer einen soliden muskelaufbau erwarten, aber massive kraftsprünge sind wohl weniger zuerwarten.

"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

"Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

• Werbung
  • Hab einen Kollegen der sich einfach alles
    Reinpfeifft was er kriegen kann und dabei ist er mit den Dosierung ziemlich krass , sprich bolde Alpha 1400 mg , Tren a 1000 mg , Test e / p was er Kriegen kann über 1000 und geht max . 3-4 mal
    Im Monat zum Training !!!
    Er schafft es zeitlich kaum zum Train aber baut auf wie sonst was und fast alles trocken .
    Sein momentaner Stack ist ed 1 ml Burnabol von Phönix und 1200 mg bolde Phönix , und 800 mg Tren a Biosira .
    Ab nächster Woche will er das Tren e von Nas reinpacken sowie das Mastern von denen beides 1 ml Ed sprich 1400 mg Tren e !
    meine frage , ist es nicht absoluter Schwachsinn ein Langzeitester wie Tren e oder
    Bolde ed zu nehmen !? Testo ist natürlich Basis mit mindestens 1 g

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung