Eure Tren E Efrahrungen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ne ich hab erfahrung damit


    mir gehts darum dass die letzte gut 3-4 jahre her ist und ich mich nichtmehr an wirkungseintritt erinnern kann.
    wobei bei mir immer alles ganz gut lief, des schiwtzen fand ich nicht schlimm und aggro wurde ich auch eher selten


    hatte immer dosierungen zwischen 4 und 700

  • Wenn überhaupt würde ich jedem TrenA empfehlen,da mann dass Tren schnell rausnehmen kann fals mann mit denn Nw nicht klar kommt.Tren sollte mann ja eigentlich sowieso nicht zu lange nehmen,denke für 12 wochen e2d picksen geht völlig i.o.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    ja tren a kommt bei mir nicht in frage hasse des ständige picksen, mich nervt schon des e3d


    Okey dann musste Du aber die Nw in kauf nehmen.Die Nw wurden ja schon gesagt,allerdings ist das von Typ zu Typ unterschiedlich,gibt einige die können kaum schlafen,wiederum bei anderen geht es einigermasen.
    Ich würde die Finger davon lassen,aber wenn du es unbedingt nehmen willst dann max 200-300mg pro Woche.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Mich würd mal intressieren, welche NWs beim zusätzlichen stack von Drosta wegfallen?

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei drosta fallen oft die nervigen nws der antriebslosigkeit weg. drosta hat einen positiven einfluss auf das zns. hier sollte man aber auch die nws von drosta abwägen. haarausfall spielt hierbei wohl die größte rolle. von der muskelaufbauenden wirken wird man kaum einen nutzen haben, da tren drosta von der seite her hochüberlegen ist. meine erfahrungen hierzu, an die nws von tren gewöhnt man sich. man sollte in der zeit über jegliche handlungen die man vollzieht gut nachdenken, das gilt vor allem im privaten umfeld. hier heisst es, zu erst nachdenken, dann handeln, so fährt man sehr gut und wird somit viel ärger aus dem weg gehen. die aggressionen sind für das training sehr nützlich und der daraus resultierende aufbau von hochquallitativer muskelmasse ist es allemal wert auf tren zurückzugreifen. testo und tren ist für mich persönlich der stack, der am effektivsten wirkt. wer barrieren durchbrechen möchte kann alle 3 monate für ca. einem monat methandienon noch mit zustacken, kann ich ebenfalls als sehr potent empfehlen.


    lg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Zitat von "Skybeam"

    bei drosta fallen oft die nervigen nws der antriebslosigkeit weg. drosta und einen positiven einfluss auf das zns. hier sollte man aber auch die nws von drosta abwägen. haarausfall spiel hierbei wohl die größte rolle. von der muskelaufbauenden wirken wird man kaum einen nutzen haben, da tren drosta von der seite her hochüberlegen ist. meine erfahrungen hierzu, an die nws von tren gewöhnt man sich. man sollte in der zeit über jegliche handlungen die man vollzieht gut nachdenken, das gilt vor allem im privaten umfeld. hier heisst es, zu erst nachdenken, dann handeln, so fährt man sehr gut und wird somit viel ärger aus dem weg gehen. die aggressionen sind für das training sehr nützlich und der daraus resultierende aufbau von hochquallitativer muskelmasse wird ist allemal wert auf tren zurückzugreifen. testo und tren ist für mich persönlich der stack, der am effektivsten wirkt. wer barrieren durchbrechen möchte kann alle 3 monate für ca. einem monat methandienon noch mit zustacken, kann ich ebenfalls als sehr potent empfehlen.


    lg


    Danke, sehr informativ. Werd aufjedenfall Drosta mit dazunehmen. Haarausfall is mir eig relativ trag bin eh immer kurz geschoren

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • Werbung
  • Jap so seh ich es auch, am besten sein näherstes Umfeld warnen, freundin zb dann ist des ganze meist halb so wild. wenn man allerdings von natur aus sehr leicht reizbar ist sollte man echt die finger von lassen


    allerdings hab ich jetzt noch nichts zu den dosierungen gehört :)

  • dosierung, je mehr desto besser, was muskelaufbau angeht. dementsprechend steigen auch die nebenwirkungen. ist auch immer eine sache, wie hoch die quallität des jeweiligen trens ist.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • ich hatte eigentlich nie Probleme mit Nebenwirkungen bei tren. Die einzige Nebenwirkungen die ich bei tren e hatte war das schwitzen aber sonst nichts. Von der Wirkung her ist es für mich das beste Steroide für den Muskelaufbau :gnd:

  • Werbung
  • Hi Leute!
    Ja ich fahre auch derzeit 200mg tren E ed4-5 und 300mg testo E. aber ich muss sagen ich hatte nicht allzugrosse
    Veränderungen wobei ich sagen muss das ich keine Vergleiche zu anderem tren. habe is das erstemal das ich es versuche.
    Deswegen auch die geringe Dosierung um mal zu sehen wie die Wirkung ist
    Bitte euch auch gleich hier um Rat in welcher Dosierung ich es künftig nehmen sollte
    Gut das es diesen Thread gibt da ich ohnehin schon die Frage stellen wollte
    Leichtes Schwitzen hab ich auch. War auch leichter Kraftanstieg da.
    Allerdings hatt ich mir mehr erwartet!!!Ausser ich muss die Dosis erhöhen?
    Bitte um euren geschätzten Rat LG Bleibt Gesund :w


  • Vielleicht ist das Tren einfach Mist

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Vielleicht ist das Tren einfach Mist


    Und wie lange fährst du schon, welches Lab?
    Das meisste hat sowiso nichts mehr mit Tren am Hut...

    Usque ad finem

  • Zitat von "Skybeam"

    bei drosta fallen oft die nervigen nws der antriebslosigkeit weg. drosta hat einen positiven einfluss auf das zns. hier sollte man aber auch die nws von drosta abwägen. haarausfall spielt hierbei wohl die größte rolle. von der muskelaufbauenden wirken wird man kaum einen nutzen haben, da tren drosta von der seite her hochüberlegen ist. meine erfahrungen hierzu, an die nws von tren gewöhnt man sich. man sollte in der zeit über jegliche handlungen die man vollzieht gut nachdenken, das gilt vor allem im privaten umfeld. hier heisst es, zu erst nachdenken, dann handeln, so fährt man sehr gut und wird somit viel ärger aus dem weg gehen. die aggressionen sind für das training sehr nützlich und der daraus resultierende aufbau von hochquallitativer muskelmasse ist es allemal wert auf tren zurückzugreifen. testo und tren ist für mich persönlich der stack, der am effektivsten wirkt. wer barrieren durchbrechen möchte kann alle 3 monate für ca. einem monat methandienon noch mit zustacken, kann ich ebenfalls als sehr potent empfehlen.
    lg



    Absolut !!!! :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heuer im Sommer mit 400mg e4d. Mit 150mg Drosta E und Vitamin B12 Inj. Waren die Nw nicht so wild. Mache es nächstes Jahr sicher wieder! Ergebnisse Top. Ich war mehr als zufrieden!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • ich hatte mal das tren a. von spartax. war nicht schlecht, aber auch nicht der hammer. und 200 e5d ist nicht viel. nun gut, man kann hier auch nicht verallgemeinern, welche dosierung wie anschlägt, da des wieder einmal typenabhängig ist. aber ist wirklich verdammt wenig. wer gutes tren hat und mit den nws klar kommt, sollte meiner meinung nach schon 100mg ed bzw. e2d geben (bezogen auf tren a.), sonst lohnt es sich einfach nicht.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Ja danke skybeam hab ohnehin vor nochmal tren zu nehmen und werd dann die menge erhöhen mal sehen
    In welcher Richtung kann ma von tren eigentlich am meisten erwarten? Kraft? Gewicht denk i net soviel da es ja kaum Wasser zieht oder gar net?