bei drosta fallen oft die nervigen nws der antriebslosigkeit weg. drosta hat einen positiven einfluss auf das zns. hier sollte man aber auch die nws von drosta abwägen. haarausfall spielt hierbei wohl die größte rolle. von der muskelaufbauenden wirken wird man kaum einen nutzen haben, da tren drosta von der seite her hochüberlegen ist. meine erfahrungen hierzu, an die nws von tren gewöhnt man sich. man sollte in der zeit über jegliche handlungen die man vollzieht gut nachdenken, das gilt vor allem im privaten umfeld. hier heisst es, zu erst nachdenken, dann handeln, so fährt man sehr gut und wird somit viel ärger aus dem weg gehen. die aggressionen sind für das training sehr nützlich und der daraus resultierende aufbau von hochquallitativer muskelmasse ist es allemal wert auf tren zurückzugreifen. testo und tren ist für mich persönlich der stack, der am effektivsten wirkt. wer barrieren durchbrechen möchte kann alle 3 monate für ca. einem monat methandienon noch mit zustacken, kann ich ebenfalls als sehr potent empfehlen.
lg