Mein erstes tren war auch das von IP. was auch gut war war das trenbolac von IP
Eure Tren E Efrahrungen
-
-
Werbung
-
Zitat von "coclite"
Ich hatte bisher immer hochpotentes Tren, vorallem das von IP, General USP Medicals, Angel Pharma, xclusive Med, Premium-Pharma, Oxide-Laboratories (Tri-Tren) und sehr aggressiv war das Tren A. von Flash-Medicals. Wenn ich wieder Tren nehmen würde (Gott bewahre), dann nur Oxide oder Flash.... Jetzt mal ohne Labs aus UK zu erwähnen
erwähn ruhig labs aus uk
-
Werbung
-
ich rate nur von ab hat einfach nichts im hobby bereich zu tun hat mich mental einfach kaputt gemacht die träume und die eifersucht und der schlaf das ging garnicht mehr kommt mir niewieder in stack
hatte es so gefagren
testo 810mg e5d
drosta 600mg e5d
tren 150mg e3ddas drosta hat reingarnix gebracht wenn man es aus mentaler hinsicht betrachtet....
aber wirkungseintritt kahm nach 3wochen hatte die 1 woche tren A von champs drin was totaler schrott im vergleich zu Flash tren e war
das testo war auch von flash und das drosta von valkyrnur neben bei erwähnt flash knallt ordentlich
was ich aber sagen kann da ich sauber aufgebaut habe bin jetz 4monate off glaubt es oder glaubt es nicht ich hab nichts verloren zwar is die form ein wenig im eimer was selbstverständlich ist aber sonst
garnix -
jepp stimme ihm da zu, dass von flash und steroid apo war das beste was ich jemals hatte und der rest war nicht einmal annähernd so stark !
-
Werbung