alles schön und gut leider ist das mproblem das heutzutage das tren in den labs müll ist
schade schade
alles schön und gut leider ist das mproblem das heutzutage das tren in den labs müll ist
schade schade
naja aber auch nicht jedes tren
nicht jedes tren ist müll, dass wissen die flash und lion nutzer !
eines der besten tren war die black editon von xtrem und natürlcih das angel tren war auch bombe.
bis jetzt keines gehabt was an diese ran kommt, leider
ja angel war ok, fand das von steroid apo noch besser und flash ist auch super ,kann ich dir nur ans herz legen
Zitat von "ep80"eines der besten tren war die black editon von xtrem und natürlcih das angel tren war auch bombe.
bis jetzt keines gehabt was an diese ran kommt, leider
tren e von angel pharma 250mg/ml war richtig böse
hi,
hab vor kurzem primal testo e geordert. doch eine davon ist total gelb. könnte es sein dass da statt testo tren drinne is? und das emblem einfach vertauscht wurde?
Zitat von "michu"alles schön und gut leider ist das mproblem das heutzutage das tren in den labs müll ist
schade schade
ja es soll ja auch labs geben die REINES OLIVENÖL versenden ohne ba / bb das führt dann zu schönen abszessen. Lecker;)
Ging bei den besseren Labs bereits nach nach der 3 Injektion also am 15. Tag gut los, Massiver Pump im Training sowie Schlafstörungen.
Das "geilste" am tren war und ist für mich der heftige Pump und die eintretende "Härte" - das nervigste die Schlafstörungen, im Sommer dazu die Schweißausbrüche.
Ich hatte bisher immer hochpotentes Tren, vorallem das von IP, General USP Medicals, Angel Pharma, xclusive Med, Premium-Pharma, Oxide-Laboratories (Tri-Tren) und sehr aggressiv war das Tren A. von Flash-Medicals. Wenn ich wieder Tren nehmen würde (Gott bewahre), dann nur Oxide oder Flash.... Jetzt mal ohne Labs aus UK zu erwähnen