Eure Tren E Efrahrungen

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ne ich hab erfahrung damit

mir gehts darum dass die letzte gut 3-4 jahre her ist und ich mich nichtmehr an wirkungseintritt erinnern kann.
    wobei bei mir immer alles ganz gut lief, des schiwtzen fand ich nicht schlimm und aggro wurde ich auch eher selten

hatte immer dosierungen zwischen 4 und 700

• Wenn überhaupt würde ich jedem TrenA empfehlen,da mann dass Tren schnell rausnehmen kann fals mann mit denn Nw nicht klar kommt.Tren sollte mann ja eigentlich sowieso nicht zu lange nehmen,denke für 12 wochen e2d picksen geht völlig i.o.

Hunde die bellen beissen nicht ;)

• Werbung
  • Zitat von "ksharp"

ja tren a kommt bei mir nicht in frage hasse des ständige picksen, mich nervt schon des e3d

Okey dann musste Du aber die Nw in kauf nehmen.Die Nw wurden ja schon gesagt,allerdings ist das von Typ zu Typ unterschiedlich,gibt einige die können kaum schlafen,wiederum bei anderen geht es einigermasen.
    Ich würde die Finger davon lassen,aber wenn du es unbedingt nehmen willst dann max 200-300mg pro Woche.

Hunde die bellen beissen nicht ;)

• Werbung
  • Mich würd mal intressieren, welche NWs beim zusätzlichen stack von Drosta wegfallen?

Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung