• Hey Was schenkt ihr euch zu Weihnachten, außer Eiweiß und Co.


    Gruß :w

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • Werbung
  • Eine Defiphase.
    Heute begonnen................................... :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Panigale GT"

    meine Freundin schenkt mir angeblich Stoff :D


    Das ist Geil!!!! :lol: Meine konnte ich von diesem Vorhaben irgendwie nicht überzeugen :D

    Usque ad finem

  • Werbung
  • Zitat von "Infineon78"

    Das ist Geil!!!! :lol: Meine konnte ich von diesem Vorhaben irgendwie nicht überzeugen :D



    Das lustige daran..sie würde das wirklich machen.Je mehr Mukkis desto besser sagt sie immer..Aber wenn ich ihr Bilder vom Rühl zeige ist es doch etwas zuviel des Guten :D

  • Zitat von "Panigale GT"

    Das lustige daran..sie würde das wirklich machen.Je mehr Mukkis desto besser sagt sie immer..Aber wenn ich ihr Bilder vom Rühl zeige ist es doch etwas zuviel des Guten :D


    Du Glückspilz :)
    Meine sagt immer es ist zu viel, dabei finde ich immer es ist ZU WENIG!!!

  • Werbung
  • Zitat von "esya18"

    Wir feiern kein Weihnachten... Aber ihr kônnt mir gerne Geschenke zuschicken :lol:


    Hätten wir gemacht. Logo.
    Aber wenn du nicht feierst.......................?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Irgendwie wird auch von jahr zu jahr die weihnachtsstimmung weniger oder ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Irgendwie wird auch von jahr zu jahr die weihnachtsstimmung weniger oder ?


    Ich glaube das es am zunehmenden Alter liegt, zumindest scheint es bei mir der Fall.....


    Was würde ich dafür geben Weihnachten nochmal wie ein Kind sprich wie "damals" erleben zu dürfen :)

    Usque ad finem

  • Werbung
  • Zitat von "Infineon78"

    Ich glaube das es am zunehmenden Alter liegt, zumindest scheint es bei mir der Fall.....


    Was würde ich dafür geben Weihnachten nochmal wie ein Kind sprich wie "damals" erleben zu dürfen :)


    Ihr müsst Kinder machen Jungs.
    Dann ist Weihnachten wieder Weihnachten :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute Verkaufsoffener Sonntag in Dortmund und Umgebung, Weihnachtsgeschäft boomt. Kopfhörer und Handys an erster Stelle der Geschenke, sowie ich es mitbekomme. Aber irgendwie geht es nicht mehr um Weihnachten,, :w

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Ne, geht um Kohle.
    Es kommt darauf an was man daraus macht.
    Wir werden wieder Leute einladen, zusammen in die Kirche gehen und bei der Bescherung zusammen singen.
    Frau besteht drauf :roll: und irgendwie ist es dann doch schön, hauptächlich für die Kinder. :)

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Ne, geht um Kohle.
    Es kommt darauf an was man daraus macht.
    Wir werden wieder Leute einladen, zusammen in die Kirche gehen und bei der Bescherung zusammen singen.
    Frau besteht drauf :roll: und irgendwie ist es dann doch schön, hauptächlich für die Kinder. :)



    Bei der richtigen Frau ist das was du beschreibst toll, daß steht ausser Frage....(abgesehen vom singen bei der Bescherung :D )


    Aber ist schon was tolles, daß sollte man sehr gut zu schätzen wissen, sowohl als Mann als auch als Frau!!!
    Freut mich für euch, wünsche ich schonmal ein frohes familiäres Fest :top::w

    Usque ad finem

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Infineon78"

    Bei der richtigen Frau ist das was du beschreibst toll, daß steht ausser Frage....(abgesehen vom singen bei der Bescherung :D )


    Aber ist schon was tolles, daß sollte man sehr gut zu schätzen wissen, sowohl als Mann als auch als Frau!!!
    Freut mich für euch, wünsche ich schonmal ein frohes familiäres Fest :top::w


    Ist zwar noch ein bisschen hin aber Danke :)