*** THE WALKING DEAD ***

  • Negan hat einen zu starken drang nach Macht und Gier somit fällt er schon mal durch. Schließlich haben die Saviors auch angefangen stress zu machen ich erinnere nur an den Raketenwerfer "Achtung Spoiler"


    Das was Rick macht ist besser bzw. ist Diplomatie immer Sinnvoller als Krieg zu spielen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe gerade S9E4 durch. Serie wird wieder besser und ist recht spannend momentan. Die Zuschauerzahlen waren gesunken, ich hoffe, das fängt sich wieder.


    Zitat

    11.10.2018 um 17:30 Uhr
    von Matthias Brückle - Jede andere Serie würde sich freuen, für The Walking Dead ist die Zahl ein Fiasko: Nur noch 6,08 Millionen Zuschauer haben für die Premiere der neunten Staffel eingeschaltet. Das steht im starken Kontrast zu den 11,44 Milionnen, die noch die Premiere der achten Staffel gesehen haben. Welche Gründe könnte das Ganze haben?


    Zitat

    Die Zombie-Serie «The Walking Dead» machte erst in der vergangenen Staffel drei einen riesigen Satz nach oben: Während Staffel eins regelmäßig 5,24 Millionen Zuschauer vor die Empfänger lockte, schalteten zu Staffel zwei schon 6,90 Millionen Fernsehende in den USA ein, ehe Staffel drei im Mittel auf astronomische 10,40 Millionen Zuschauer kam. Wenn Sie dachten es geht nicht besser, dann haben Sie sich getäuscht, denn die vierte Staffel der US-Show um Rick Grimes und Co. legte noch einmal eine Schippe drauf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung