*** THE WALKING DEAD ***

  • Hallo Walking Dead Junk's :)



    Ich bin so süchtig nach WALKING DEAD, das ich jede Folge mir Wöchentlich reinzieh :top: Wer ist es noch ?


    Ist bisher für mich die Beste Serie, schau nicht mal "Spartakus" an. Obwohl ihr wisst was ich für ein "Antike-Freak" bin 8) Bin so vertieft in Walking Dead, dass ich mich sehr gerne mit Euch auch hier Unterhalten möchte :) Bin verliebt in dieser Serie !


    Heute schau ich mir mit meiner Süßen Staffel 3 Folge 7 an.....wohl die interessanteste Folge :gnd:


    Da durch den CRASH der Thread verschwunden ist, eröffne ich einen Neuen !



    LG,
    coclite

  • Werbung
  • Ist die geilste Serie derzeit. Sogar besser als Breaking bad. :top:
    7 Folge habe ich schon letzte Woche im Original gesehen.
    Kannst dich freuen.
    Habe schon Vermutungen wie es weiter gehen könnte, will dich aber nicht spoilern. Viel Spaß beim sehen.

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Ist die geilste Serie derzeit. Sogar besser als Breaking bad. :top:
    7 Folge habe ich schon letzte Woche im Original gesehen.
    Kannst dich freuen.
    Habe schon Vermutungen wie es weiter gehen könnte, will dich aber nicht spoilern. Viel Spaß beim sehen.



    Wo hast du dir Folge 7 reingezogen ? Sehe grad auf movie2k ist Folge 7 noch garnicht anzusehen :(

  • Werbung
  • Werbung

  • Hallo
    Wie da kommt keine nächste spartacus staffel?
    Soweit ich weiss kommt da noch eine.
    Der muss doch noch sterben in der nächsten staffel.
    Das wär ja wie titanic gucken und das schiff geht nicht unter.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Hallo
    Wie da kommt keine nächste spartacus staffel?
    Soweit ich weiss kommt da noch eine.
    Der muss doch noch sterben in der nächsten staffel.
    Das wär ja wie titanic gucken und das schiff geht nicht unter.


    Welche spartacus staffel hast du du gesehen?
    Die neue Staffel heißt "Vengence" und ist in UK bereits drausen wenn du schon eine neue haben willst, weiß ich leider nichts von :top:
    Gruß
    Black

  • Die ersten beiden hab ich gesehen, ich warte auf die 3te staffel.
    Ich find walking dead auch geil, ist besser wie zombies im kaufhaus. :D
    Aber spartacus find ich noch besser.
    Vielleicht kommt in der 3ten staffel ja achillis (endgegner) und schlägt ihm den kopf ab.
    Ich freu mich schon..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Walking Dead wird von Folge zu Folge einfach immer schlechter. Zu Anfangs kam ja noch Atmosphäre auf - da waren die Zombies noch bedrohrlich. Ab Mitte der zweiten Staffel sind Zombies einfach nur noch Opfer :o

  • Werbung
  • Zitat von "MaNiaGG"

    Walking Dead wird von Folge zu Folge einfach immer schlechter. Zu Anfangs kam ja noch Atmosphäre auf - da waren die Zombies noch bedrohrlich. Ab Mitte der zweiten Staffel sind Zombies einfach nur noch Opfer :o


    Find ich nicht....die Gruppe wird immer weniger von Person zu Person...

  • Werbung
  • Nächte folge von Walking dead kommt Nächte Woche ist dann die 8.
    Finde die zweite Staffel war recht schwach aber jetzt die dritte Staffel ist wieder richtig richtig gut vor allem da Rick jetzt mehr "böse" ist als zu Anfang ihr wisst schon was ich meine :lol: und mit den 2 Schauplätzen in der 3 Staffel kommt ja wieder richtig tempo rein




    Spartacus gibt ja die erste Staffel > Dann kam Spartacus: Gods of the Arena das war ein Prequel sprich das spielte vor der 1 Staffel > Dann kam Staffel 2 > und jetzt kommt noch die 3 und dann ist vorbei aber danke auch das Spartacus sterben wird und Crixus sicher auch. Vorbei mit der 1 Darsteller von Spartacus viel besser gefallen hat

  • Zitat von "coclite"

    Find ich nicht....die Gruppe wird immer weniger von Person zu Person...


    Wer nicht die 3 Staffel kennt nicht weiterlesen. Spoilergefahr


    Finde ich auch nicht. Die Figuren ebtwickeln sich weiter. Es kommen neue charaktere dazu. Und es gibt wohl einen Showdown zwischen den zwei Haupt Gruppen und den beiden Anführern. Außerdem sind die zwei Brüder ja in verschiedenen Lagern

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Wer nicht die 3 Staffel kennt nicht weiterlesen. Spoilergefahr


    Finde ich auch nicht. Die Figuren ebtwickeln sich weiter. Es kommen neue Charakthere dazu. Und es gibt wohl einen Showdown zwischen den zwei Haupt Gruppen und den beiden Anführern. Außerdem sind die zwei Brüder ja in verschiedenen Lagern


    Denke das wird klar sein und es werden einige drauf gehen hoffe aber die 2 Brüder überleben

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Ja, er hat gelernt aus Shanes Vorwürfen. Rick wird eh immer krasser. Driftet ein bisschen ins psychotische ab (Telefonat mit Frau)


    denke das er das gebraucht hat und jetzt wieder "normal" ist

  • Zitat von "MaNiaGG"

    Walking Dead wird von Folge zu Folge einfach immer schlechter. Zu Anfangs kam ja noch Atmosphäre auf - da waren die Zombies noch bedrohrlich. Ab Mitte der zweiten Staffel sind Zombies einfach nur noch Opfer :o


    Nur Opfer finde ich nicht aber die Protagonisten stumpfen ab und haben auch mehr Erfahrung. Zombis sind ja irgendwann einmal dann Bestandteil des Lebens. Ich finde das viel realistischer als wenn die immer total geschockt wären wenn sie mal einen sehen.

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Fand es so Geil wo Rick diesem unsympatischen Knasttypen das Teil mitten in die Birne reingerammt hat ;) Hat er Richtig gemacht der Typ war ne Gefahr für die Gruppe ! Sprech von Folge "6" :D


    Du ich kann mich auch gut in die lage von denen reindenken, wenn das ums nackte überleben geht dann machst du das einfach.
    Jetzt könnt ich nichtmal ein tier töten, aber wenn ich kurz vorm verhungern bin (3std) und es gibt nichts, dann würd ich auch irgendwas jagen.

  • Zitat von "Achillis"

    Du ich kann mich auch gut in die lage von denen reindenken, wenn das ums nackte überleben geht dann machst du das einfach.
    Jetzt könnt ich nichtmal ein tier töten, aber wenn ich kurz vorm verhungern bin (3std) und es gibt nichts, dann würd ich auch irgendwas jagen.


    :lol:

  • Werbung