*** THE WALKING DEAD ***

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Jepp FritzBOX im Arsch


    Des ist ja echt Pech :o Der größte Fan kann es nicht sehen. Umso geiler wenn du dann beide auf einmal sehen kannst. Ich hoffe ich habe nicht gespoilert. Bin davon ausgegangen, dass die 8 Folge eh jeder Fan gesehen hat. Und ist ja auch nur meine Meinung.
    Anzo kann ja gleich mal sagen wie er die fand. Scheinbar nicht so schlecht bis jetzt.

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Des ist ja echt Pech :o Der größte Fan kann es nicht sehen. Umso geiler wenn du dann beide auf einmal sehen kannst. Ich hoffe ich habe nicht gespoilert. Bin davon ausgegangen, dass die 8 Folge eh jeder Fan gesehen hat. Und ist ja auch nur meine Meinung.
    Anzo kann ja gleich mal sagen wie er die fand. Scheinbar nicht so schlecht bis jetzt.


    Awo, hast doch nicht gespoilert und wenn...fände ich es auch nicht schlimm :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    jo mörl der alte einarmige bandit der, zusammen sind se noch schlimmer :D


    "Einarmiger Bandit" hast du von mir, hehe :D


    Dacht der"Armbrust Bandit" wäre der bessere Bruder von beiden.. hoffe der stellt sich nicht auf die Seite von Mörl.....schon krank dieser Mörl.... :D

  • Werbung
  • Wer nach dem Video nicht an die Zombie Apokalypse glaubt, hat sie definitiv nicht mehr alle :D


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=4awVqRr1eCo">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja, auch meine Lieblingsserie. Nur schade, das es erst am 15.02.2013 weitergeht.
    Aber wenigstens an Weihnachten ein Wiederholungs Marathon.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Zitat von "Balea1310"

    Wer nach dem Video nicht an die Zombie Apokalypse glaubt, hat sie definitiv nicht mehr alle :D


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=4awVqRr1eCo">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Verdammte scheiße ich kann nimma vor lachen hahaha wie geil. Alle hauen ab und am Schluss stellt sich einer dem Typen kommen 10 andere und Zack ist der Zombie voll abgehauen haha. Und wie er fast den Basketball in die Fresse bekommen hat :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Hast du nicht Folge 8 gerade gesehen? :-?


    Doch hab ich, wollte nur wissen ob jemand schon weiss was in Folge 9 passiert, viell. jemand schon was gelesen und weiss ob die 2 Brüder überleben oder getötet werden..... :gnd:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne du keine Ahnung. Aber in der Serie ist echt alles möglich. Auch, dass der mit der Armbrust stirbt. Ich glaube ja, dass es einen Showdown geben wird bei dem der jüngere sich zwischen seinen Freunden und seinem Bruder entscheiden muss. Aber echt open end, alles möglich :-?


    CLS hat glaube ich einen Promo Trailer gesehen. Der müsste auch auf Youtube abrufbar sein, habe ich aber selber noch nicht gesehen.

  • Werbung
  • jap das pausieren nervt höllisch reicht ja schon das nur 1x die woche nen teil kommt und dann ständig diese urlangen pausen.
    was passiert könnte ich nur anhand vom comic sagen, obs so wirklich passiert weis ich nicht.
    will aber auch nix veraten, macht spaß den coci so leiden zusehen im unwissen was mit seinem liebling passiert. :D

  • Zitat von "anzo51"

    jap das pausieren nervt höllisch reicht ja schon das nur 1x die woche nen teil kommt und dann ständig diese urlangen pausen.
    was passiert könnte ich nur anhand vom comic sagen, obs so wirklich passiert weis ich nicht.
    will aber auch nix veraten, macht spaß den coci so leiden zusehen im unwissen was mit seinem liebling passiert. :D



    Lasst mich nicht leiden :lol::gnd:

  • Werbung