*** THE WALKING DEAD ***

  • Zitat von "straybullet"


    Klar, das ist eine der Hauptschwächen des Genres. Und es gibt einige andere wenig nachvollziehbare Konsrukte die lediglich dem Erhalt der Spannung geschuldet sind. Wie z.B. kann ein Zombie Monate lang ohne Essen und sogar Trinken überleben?
    Aber ich tue mir selber den Gefallen über solche Unschlüsigkeiten hinweg zu sehen. Würde nur den Filmgenuss schmälern :)


    Na aber das mit dem Essen und Trinken wird erklärt :lol:
    Ich glaub in der 3. staffel, wird gesagt das die Zombies auch verhungern, nur dauert das deutlich länger bei einem lebenden. :D

  • Werbung
  • Zitat von "Balea1310"

    Na aber das mit dem Essen und Trinken wird erklärt :lol:
    Ich glaub in der 3. staffel, wird gesagt das die Zombies auch verhungern, nur dauert das deutlich länger bei einem lebenden. :D


    Ja, dauert scheinbar Monate oder Jahre und in dieser Zeit gehen die auf die Jagd oder tragen das Gepäck wie Roboter.
    Macht das Ganze nicht logischer und erklärt nichts. Ist halt einfach eine Behauptung damit das das Geamtkonstrukt nicht sofort zusammen bricht.

  • Werbung
  • Zitat von "Oraion"

    das klingt logik, mein alter der scheint auch ewig zu leben, der liegt zwar nur im bett und ich muss ihm essen bringen aber auch wenn ich ihn mal nichts bringe lebt der immernoch zu kotzen


    Homo?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "sensinell"

    warten wir auf den winter bei walking dead ... den überstehen die beisser sicher nicht :)


    einen haben sie ja schon überlebt zu anfang staffel 3

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Ich war enttäuscht vom 8 Teil. War die schwächste Folge bisher :(


    na die schwächte nicht aber hätte mir mehr erhofft aber jetzt müssen wir bis Feb. warten :(
    Leider weiß ich schon was grob in der 9 Folge passiert :(

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Kam mir vielleicht schwächer vor weil ich mehr erwartet habe aber besonderst toll fand ich die nicht.
    Woher weißt du das?? :o


    Promo / Trailer auf Youtube gesehen :(



    Aber die 4 Staffel für TWD ist sicher das sind schon mal gute nachrichten

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Man man man Folge 7 & 8 muss ich mir noch geben !


    hast morgen was zu tun,Sonntage sind ja eh immer so langweilig

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung