*** THE WALKING DEAD ***

  • Zitat von "pikass"

    Hallo,
    Weiß einer von euch vieleicht ob mal die 3 Staffel schon irgend wo kaufen (Bestellen) kann.
    Staffel 1und 2 habe ich schon. :w


    Gibt es noch nicht. Wenn es die gäbe wäre sie längst irgendwo hochgeladen.

  • Werbung
  • Von Spartacus erscheint die dritte Staffel bereits im Januar (englisch),
    hier ein Trailer dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ Thread, ich bin auch jeden Samstag mit dabei hehe und gönn mir jetzt die neue Folge!

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Wo siehst du die am Samstag? :-?


    Ich guck The Walking Dead nur auf deutsch, die Folgen kommen immer Samstags auf kinox.to raus.
    Apropos kinox: Die Seite ist grad irgendwie down...zumindest steht dort, egal, bei welchem Video, "no stream available". :/

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Wo siehst du die am Samstag? :-?


    Endwerder downloadest du dir die aus dem Internet oder guckst dir die auf kinox.to an

  • Ach so. Danke für die Antworten.
    Ich sehe immer Montags die neueste Folge im Original.
    Übermorgen Folge 8. Ich dachte ich könnte irgendwo heute bereits die 8 sehen weil in den USA läuft die ja Samstags soweit ich weiß.

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Ach so. Danke für die Antworten.
    Ich sehe immer Montags die neueste Folge im Original.
    Übermorgen Folge 8. Ich dachte ich könnte irgendwo heute bereits die 8 sehen weil in den USA läuft die ja Samstags soweit ich weiß.


    Nene, da hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt, sorry :) ich meinte die deutsche.

  • Fuck folge 8 wird mega sein :top:


    wird en kleines Finale sein und dann ist erst mal 2 Monate Pause :( das wird hart

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Ja ein Halbfinale :)
    Und danach 2 Monate keine Folge mehr? DU LÜGST!!! :(:oops::cry:


    :wink::wink::wink:


    Winterpause :cry:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Folge 8 wird am Montag morgen gegen 4:00 am hier zu sehen sein: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.couchtuner.eu/the-walking-dead/">http://www.couchtuner.eu/the-walking-dead/</a><!-- m -->


    Staffel 1: Hat mich umgehauen. Diese Staffel erinnerte mich in vielen Details an Stephen King: Wie die Mutter an der Tür rüttelt, wo die noch Lebenden sind. King schafft es immer wieder, Gefühle zu bringen. Sehr unheimlich und kingtypisch der denkende Computer am Schluss.


    Staffel 2: Jede zweite Folge erstickte in unendlichem Gelabere. Aber zum Schluss gings wieder ab. . Dann die geniale Idee mit den gezähmten Zombies. Leider werden solche Ideen dann nicht wieterentwickelt.


    Staffel 3: Super spannend. Leider finde ich die Charaktäre flach. Diese Michone wirkt vielleicht im Comic durch ihre optische Ausstrahlung, in echt aber erwarte ich mehr Inhalt. Merle ist zu einseitig brutal und dem Gouvenor blind ergeben, fast ein KlischeeNazi.


    Interessant die Experimente des Wissenschaftlers, daraus kann man mehr machen.


    Wie wäre es, wenn jeder mal seine LieblingsZombieFilme postet?


    Ein Geheimtipp für Fans langsamer Zombies


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://herbpowers.wordpress.com/2011/10/16/the-dead-zombies-in-afrika/">https://herbpowers.wordpress.com/2011/1 ... in-afrika/</a><!-- m -->


    Zitat

    The Dead ist ein in Afrika spielender Low-Budget Zombiefilm der Ford Brüder.


    Nachdem Afrika von Zombies überrannt wurde, stürzt das Flugzeug des Ingenieurs Lt. Brian Murphy vor der Küste ab, nun muss er sich gemeinsam mit dem afrikanischen Soldaten Daniel durch die zombieverseuchte Wüste kämpfen!


    The Dead ist ein vollkommen ernster und, trotz “langsamer” Zombies, spannender Zombiefilm! Die unbekannten und zum Teil aus Einheimischen Stämmen rekrutierten Schauspieler leisten hervorragende Arbeit und sorgen zusammen mit den originalen, zum teil auch unspektakulären, Schauplätzen, für eine selten erreichte Authentizität! besonders Prince David Oseia hat es mir, mit seiner emotionalen Ernsthaftigkeit, angetahn. Die Make-Up Effekte lassen zombietechnisch auch keine Wünsche offen. Die große Schwachstelle des Films sind allerdings, seine Länge und seine, aufgrund des geringen Budgets unvermeidliche, schlechte Bildqualität. Eine etwas komprimiertere Storry und ein klares Bild hätten meine Wertung sicher über die 90% gebracht! Dank origineller Ideen und einer, fast perfekten, melancholischen Stimmung, trotzdem eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle Zombiefreunde!

  • Werbung

  • Hatte richtig lange überlebt was der Professor zum Schluss zu rick sagte aber jetzt ist es ja klar .




    Ich finde
    - 28 Days Later + Fortsetzungen
    - Resident Evil + Fortsetzungen
    - Rec
    und vorallem Zombieland gut.

  • Werbung
  • Danke für den Tipp freier Kampf. Werde mir den mal anschauen


    Lieblingszombie Film ist der ungeschnittene Original "Dawn of the dead". Bin recht alt deswegen kenne ich das Original. Alle heutigen Fassungen sind geschnitten.
    Ebenfalls gut ist "Rammbock", aus deutscher Produktion. Spielt in Berlin.
    Außerdem "Exit Humanity" der im amerikanischen Bürgerkrieg angesiedelt ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Im Forschungszentrum


    genau der,der hat doch zum Schluss was zu rick gesgt was keiner mit bekommen hat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Das alle infiziert sind :)


    Genau :)


    Was aber immer so unlogisch ist bei den Filmen wie kann JEDER mensch infiziert sein und als ob so ein paar Zombies ne chance gegen das Militär haben :madmax:

  • Werbung
  • Zitat von "Oraion"

    ich liebe the walking dead ich guck das jetzt schon seit über 10 jahren wöchentlich und spartacus ist auch gut


    Seit über 10 Jahren cool bei welcher Staffel bist :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Was aber immer so unlogisch ist bei den Filmen wie kann JEDER mensch infiziert sein und als ob so ein paar Zombies ne chance gegen das Militär haben :madmax:


    Klar, das ist eine der Hauptschwächen des Genres. Und es gibt einige andere wenig nachvollziehbare Konsrukte die lediglich dem Erhalt der Spannung geschuldet sind. Wie z.B. kann ein Zombie Monate lang ohne Essen und sogar Trinken überleben?
    Aber ich tue mir selber den Gefallen über solche Unschlüsigkeiten hinweg zu sehen. Würde nur den Filmgenuss schmälern :)