Hpta (Achse) nach Jahren "dauer on" wiederherstellen!

  • Zitat von "coclite"

    Hey abu,


    Bei HcG bleibt der Testosteronspiegel 6 Tage lang angehoben ?


    Lg,
    coclite


    Bei HcG wird der höchste Spiegel ca. 6-16 Stunden nach der Injektion erreicht. Die HWZ beträgt laut Pregnyl ca. 33 Stunden, danach ist die Hälfte des Wirkstoffes wieder abgebaut. Nach 3-4 Tagen ist also alles wieder raus.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Bei HcG wird der höchste Spiegel ca. 6-16 Stunden nach der Injektion erreicht. Die HWZ beträgt laut Pregnyl ca. 33 Stunden, danach ist die Hälfte des Wirkstoffes wieder abgebaut. Nach 3-4 Tagen ist also alles wieder raus.


    ~abuleh


    Es gibt aber auch Patienten die 1 x Wöchentlich behandelt wurden. Oder irre ich mich ?

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Es gibt aber auch Patienten die 1 x Wöchentlich behandelt wurden. Oder irre ich mich ?


    Kann schon sein, ich denke hier ist auch entscheidend was der Grund der Behandlung ist, Hodenhochstand, verspätete Pubertät, Hypogonadismus usw....


    In der Packungsbeilage wird bei Hypogonadismus das hier empfohlen:


    Dosage in the male:
    Hypogonadotrophic hypogonadism
    1000-2000 I.U. Pregnyl, two to three times per week. If the main complaint is subfertility, additional doses of an FSH-containing preparation (75 I.U. FSH) daily or two to three times a week, may be given. This treatment should be continued for at least three months before any improvement in spermatogenesis can be expected. During this treatment testosterone replacement therapy should be suspended. Once achieved, the improvement may sometimes be maintained by hCG alone.

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung

  • genau bzw ich überlege es mir noch :top:


    Zitat von "abuleh"

    ...in dem Fall, sofort damit anfangen!! :top::top:



    alles klar danke :top:

  • Werbung
  • hallo leute


    wie muss man sich das vorstellen? missbrauch von steroiden, heisst das, wenn jetzt jemand drei bis 4 jahre on ist, bekommt diese probleme?
    ich will ja demnächst meine 1. kur beginnen naja hatte zwar schon erfahrungen mit oralen produkten, aber 1. kur im bezug auf spritzen. muss ich mir da sorgen machen, wenn ich einmal im jahr eine 20-wochen-kur fahr?
    dak anke für eure antworten.

  • Werbung
  • Mich würde die Frage von zubsero auch interessieren..
    Wäre es sinnvoll während einer "Taschengeldkur" auch HcG zu nehmen wie du es bei Langanwendern empfohlen hast?
    Ob es eine geringe Dosis wie 250mge5d ist oder 1g.. bei beiden Dosierungen wird ja die Achse untergehen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Bei einer Taschengeld kur wird man in bestimmt 90% der fälle
    HCG nicht benötigen.
    Aber jeder Körper ist anders.
    Würde HCG nicht nehmen da es eher sehr unwahrscheinlich ist das die Achse nicht mehr zum laufen kommt.
    Die meisten wissen bei der ersten Kur überhaupt nichts von HCG :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Sohalt"

    Bei einer Taschengeld kur wird man in bestimmt 90% der fälle
    HCG nicht benötigen.
    Aber jeder Körper ist anders.
    Würde HCG nicht nehmen da es eher sehr unwahrscheinlich ist das die Achse nicht mehr zum laufen kommt.
    Die meisten wissen bei der ersten Kur überhaupt nichts von HCG :)


    Denke ich auch. Bei einer Taschengeldkur ist HcG "overkill". Hinzu kommt das solche Kuren meist von Anfängern gemacht werdern und ein Anfänger muss erst einmal lernen wie sein Körper auf Testo reagiert, er ist noch unerfahren in der Anwendung von Roids und Medikamenten was Dosierung, Mischen, Lagerung usw. betrifft......HcG kann man später in "richtigen" Kuren immer noch einbauen!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Hi,


    Im Januar habe ich eine 12 Monate Kur abgesetzt bei der folgende Steroide in unterschiedlichen Dosierungen verwendet wurden: Primo, Testo, Drosta, OT, SD


    abgesetzt wurde nach dem normalen Schema:
    Clomid 4 Wochen 50mg ed (ersten paar Tage 100mg)
    Tamox 6 Wochen 20mg


    Nach 6 Wochen Blutbild gemacht. Ergebnis: Blutbild war Kacke und alle Werte (LH, FSH, Testo) waren zu niedrig.


    Erneut 4 Wochen Clomid 25mg ed genommen!


    Nach 6 Wochen Blutbild gemacht. Ergebnis: Alle Werte (LH, FSH, Testo) waren wieder in der Referenz, allerdings im unteren Bereich der Referenz.


    2 Monate später wegen Kinderwunsch ein Spermiogram gemacht. Ergebnis: OAT Syndrom (zu wenige, zu langsame und zu viele defekte Spermien). In meinem Ejakulat waren nur 5 Mio Spermien gesamt und davon waren nur 400.000 Spermien überhaupt in Ordnung.


    Besonderheit: Prostataentzündung im Juli (vor dem Spermiogram mit 2 Wochen Antibiotika Behandlung. Das hat ebenfalls einen negativen Einfluß auf das Spermiogram-> Verklebungen)


    Therapie:
    20mg Tamoxifen ed
    1x Woche HcG 1.000iu
    2x25mg Proviron ed


    Im November wird wieder ein Spermiogram gemacht. Was ich jetzt schon sagen kann ist das mein Ejakulat sich bereits deutlich verändert hat, insbesondere was die Farbe, Menge und Konsistenz betrifft. Auch mein Allgemeinbefinden hat sich deutlich verbessert, die Trainingsmotivation ist voll da und Kraft und Ausdauert haben sich ebenfalls verbessert. Das liegt eindeutig an dem nun erhöhten Testosteronspiegel. Für mich bedeutet das aber folgendes, ich habe also 8-9 Monate nach dem Absetzen der Steroide noch immer deutliche Probleme mit meiner Achse die sich in einem erniedrigten LH, FSH und Testosteronspiegel ausdrückt und sich negativ auf meine Spermienqualität auswirkt. Sicher kommen weitere Faktoren dazu wie mein Alter und die Prostataentzündung aber ich denke ein großer Teil ist noch immer die Nachwehe der Kur. Ich bin wirklich gespannt wie mein Spermiogram sich im November entwickelt.


    Warum schreibe ich das?


    Nun ich habe ja schon immer gesagt das Steroide keine "Gummibärchen" sind. Jeder Körper reagiert anders und bei manchen können Komplikationen auftreten wie ihr an meinem Beispiel erkennen könnt. Im Prinzip ist das für mich ja nur ein Problem aufgrund des Kinderwunsches. Eins ist für mich klar, wenn ich wieder eine Kur starte (geplant für 2014) werde ich wahrscheinlich dauer "on" bleiben. In diesem Fall ist meine Kinderplanung für immer angeschlossen und ich werde Testosteron als "Lifestyle Drug" zum Anti-Aging verwenden und nur in meinen Kuren entsprechend erhöhen.


    Also, an alle Jungs die noch Papa werden wollen! Aufpassen beim "stoffen" und Geduld mitbringen. Nicht bei jedem wird die Frau auch in der Kur schwanger und vorallem nicht dann wenn man schon sehr lange "on" war und schon etwas in die Jahre gekommen ist!


    - cycle safe -


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • abuleh, super info danke dir, verstehe ich dich richtig, du hast nicht versucht ein kind zu bekommen, sondern hast erst spermien qualität geprüfft, da es sonnt komplikationen beim kind geben kann wenn Frau bei schlechte spermien schwanger würde?


    Dacher wartest du das deine spermien qualität gut wird und machst dann erst dein kind?


    Oder könntest du jetzt auch normal sex haben, deine freundin/frau schwanger machen und ein 100% gesundes kind bekommen?

  • Werbung
  • Hi,


    Nein, ich habe keine Bedenken das ein behindertes Kind gezeugt werden könnte, dazu gibt es in der Medizin keine Hinweise die mir bekannt wären.


    Was ich damit sagen will ist das die Kur meine Achse und damit meine Spermienqualität negativ beeinflusst hat, Im Prinzip ist das ja bekannt, was mich allerdings überrascht hat ist das es mittlerweile 10 Monate gedauert hat bis es sich nach und nach bessert.


    ~abuleh



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert



  • ja das liegt leider wirklich an deinem alter :D
    hatte nach meiner ersten kur auch mega viel schiss und all diese tests machen lassen...
    14 monate testo 9 deca und alles war im eimer
    spermien allerdings gut(nicht sehr gut aber gut)
    2 monate und 2 wochen später wieder alles beim alten...
    das merkt man deutlich am wohlbefinden..bei mir ging das von 1 tag auf den anderen

  • Werbung
  • Hi, wie lange hast du den diese Therapie angesetzt mit Tamo/HCG/Proviron ? Hab auch jetzt seit 5-6 Monaten abgesetzt Libido ist wieder in Ordnung Bluttest sagt alle werte in Referenzbereich nur halt Spermamenge und farbe machen mir noch sorgen. Hab früher wenn ich 1 woche mich zurückgehalten habe direkt doppelt so große Hoden gehabt :D aber das is kein scherz und jetzt ist das so als ob da nicht genug produziert wird..... Wo kann man den seine Spermien untersuchen lassen ganz normal bei Urologen? Was kostet es? Und hat dir diese Therapie dein Artz verschrieben oder therapierst du dich damit selber ?
    Ich bedank mich schon mal im voraus :top:

  • Bei einem Endokrinologen kannst du deine Spermien bestimmen lassen, wenn du sagst das es nicht klappt deine freundin zu schwängern sie aber
    sicher ist das sie schwanger werden kann sollte es nichts kosten.


    Mit Glück auch beim Urologen, macht aber nicht jeder und bei dem könnte es dann auch was kosten.

  • Werbung
  • Zitat von "MasterOne"

    Bei einem Endokrinologen kannst du deine Spermien bestimmen lassen, wenn du sagst das es nicht klappt deine freundin zu schwängern sie aber
    sicher ist das sie schwanger werden kann sollte es nichts kosten.


    Mit Glück auch beim Urologen, macht aber nicht jeder und bei dem könnte es dann auch was kosten.


    Hi,


    Also ich habe alle meine Spermiogramme beim Urologen machen lassen. Meine Krankenversicherung hat die kompletten Kosten übernommen, allerdings PKV.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Heute hat mir so ne Gesundheitstante für die Frauen eine hcg Kur empfohlen! Ich wusste natürlich was das war aber als sie sagte sie spritzt es nicht sondern nimmt Kügelchen, hab ich mich gefragt, ob diese hcg Kügelchen auch zum absetzen geeignet sind? Weiß jemand was das für hcg Kügelchen sind?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...ich denke das ist ein warmer Geldregen für einige Hersteller solcher hCG Tabletten.


    HAbe auf die schnelle KEINE Infos zur intestinalen Resorption von hCG gefunden. Glaube nicht, dass das SäUrestabil bzw. Leberstabil ist und somit NICHTS oder nur marginale Mengen im Blut ankommen.


    Globulie sind die Medis der Homöopathie.....eine bestehende aber stets in der Kritik stehende Medizinform.
    Alljährlich kippen sich einige Homöopathiegegner in England mehrere Flaschen der tödlichen Blausäure/Zyankali Globuli in den Rachen.....alle leben noch und sind kerngesund (also..außer Milchzucker nichts gewesen)
    Der Placeboeffekt liegt grundsätzlich bei etwa 30%, es gibt KEINE überzeugende Studie Placebo und Homöopathie vergleicht bzw. die Wirksamkeit der Homöopathie belegt.


    Für MEschen die nicht weiter wissen und mit der Schulmedizin keine Erfolge haben KANN Homöopathie ein Weg sein...ich denke dann kommen die Placebokräfte zum Tragen.


    WENN hCG per os (also über Tabletten) aufgenommen werden könnte, wäre diese Form der Aufnahme im Rahmen von Kinderwunschtherapien schon längst gang und gebe....von daher REINE VERARSCHE. Zumal die Tabletten ja auch oft "HCG Stimmulator" ond/oder ähnlich heißen.


    Google gibt DIr viele Treffer zu hCG und Diät...der neue Wahnsinn. Mit Inj. hCG kann man gewiss etwas erreichen, aber Tabletten....no way...

  • Habe leider auch ein kleines Problem mit meiner "Taschengeldkur".
    350 Testo E e5d
    habe jetzt 2 1/2 Monate rum und meine Hoden sind ziemlich eingegangen. Die waren vorher schon nicht riesig, aber nun habe ich schon bedenken.
    Vielleicht wäre es doch besser trotz der kleinen "Kur" hier vor zu sorgen.


    Sind die zu empfehlen? Pregnyl 1500 Organon 3 amp [3x1500IU]. Die muss man ja noch
    mischen?
    Ich kann leider mit der Suchfunktion die Aufbereitung von HcG finden. Hat jemand den Link parat. Charnel hatte, glaube ich, ne gute Anleitung.


    Oder meint ihr, HcG wäre bei sowenig Test nicht nötig? Die Kur soll 6-7 Monate dauern.


    Beste Grüße
    revi

  • Werbung
  • ...denke nicht dass das jetzt sinvoll ist. Waren ja schon klein. Denke ab 4-6 Monaten on und hohen Dosen KANN man darüber nachdenken hCG einzubauen. (ausgenommen du fährst viele Taschengeldkuren nacheinander)


    ACHTUNG: es gibt reichlich Pregnyl (Organon) Fälschungen.


    hCG ist gelöst sehr instabil und nur gekühlt einige/mehrere Tage haltbar und gibt es NUR als Lyophilisat..also Trockensubstanz und MUSS in physiol. Wasser gelöst werden.



  • Die Aufbereitung von HCG hatten wir hier schon gefühlte 1000x, als Anhaltspunkt suche mal in meinen vorherigen Beiträgen.
    Nach 2.5 Monaten, gerade bei der "Taschengeldkur", ist HCG vielleicht noch etwas verfrüht. Aber wie ich hier immer wieder sage, probiere Dein Glück doch mal beim Doc, ein Urologe z.B. kann Dir sagen ob HCG bei Dir schon angebracht ist und Dir dies auch ohne Probleme verschreiben. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
    Aber ganz ehrlich, bei einer 6-7 monatigen Kur würde ich HCG zur schnellen Erholung der Achse beim Absetzen nutzen, aber nicht schon nach 2.5 Monaten.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung