Hpta (Achse) nach Jahren "dauer on" wiederherstellen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Na das ist aber viel Zeug. Das höre ich jetzt zum Ersten Mal. Ich laß immer Dinge von 250-500 i.u. eod bis ne Packung leer ist oder Dergleichen.
    Werde mich mal schlau machen.


    Die Menge hatte vielleicht etwas mit dem Gewicht zu tun..ähhmm! die Hauptaussage war aber viel rein und so kurz wie möglich. HCG verträgt der männliche Organismus nämlich nicht. Wie gesagt, war die Aussage des Arztes nicht meine.( Der hatte aber viele Bodys, Gewichtheber und KDK in " Behandlung".)

  • Also ich habe mir nun gerade 500 Einheiten verbreicht, mache das nun alle 3 Tage, ich denke das ist okay so. Ist mir sicherer, habe gelesen dass so hohe Dosierungen wie von Chivas genannt ganz schnell oder viel schneller etwas kaputt machen können, so kleinere Gaben über einen längeren Zeitraum sind wohl risikoärmer.

  • Werbung
  • Habe Pregnyl 5000 i E angemischt. Hatte die Trockensubstanz mit 5 ml Injektionswasser gemischt. In die 5 ml Spritze 5ml Injektionswasser gefüllt und dann einen kleinen Teil in die Ampulle mit der Trockensubstanz getan. Leicht gerührt bis es sich aufgelöst hat und dann wieder in die Spritze gezogen. Wieder alles leicht geschwenkt. Man soll es ja nicht schütteln,bis es gut vermischt ist. Habe dann leider nur 9 Insulin Spritzen füllen können. Ist doch nicht ganz einfach. Bisschen Schwund ist immer :). Nehme nun das ganze e2d, bis es alle ist. nach 4 Injektionen muss ich sagen, es gibt irgendwie noch mal so einen richtigen Schub. Die Glocken sind bereits etwas praller :)

  • Werbung
  • Also mir kommt es vor, als ob das Testo dadurch noch gesteigert wir. Anfangs hatte ich ein wenig Magenbeschwerden , aber bei den ganzen Haferflocken und Gemüsezeug kann ich das nicht eindeutig sagen. Form scheint noch besser zu werden, Fettanteil sinkt, aber ich lasse zur Zeit auch abends die Carbs weg. Bisschen Schlafschwierigkeiten und manchmal Hitzegefühle. Aber es legt sich jetzt wieder. Hab noch 5 Injekts. Mal sehen. Wenn alles gut läuft, werde ich das jetzt so alle paar Monate einbauen

  • Werbung
  • Die Packung hat 5000 i E. Dann musst Du es je nach Schema mit Injektionswasser mischen. Manche machen daraus 20 Insulinspritzen und dann e3d oder e2d. Ich wollte 10 Einheiten drausmachen. Aber durch das umfüllen mit den Spritzen geht halt auch mal was verloren . Da waren es nur noch 9 :)
    Ist auch mein 1. Mal. Lagere es in einer Box im Kühlschrank.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Menge hatte vielleicht etwas mit dem Gewicht zu tun..ähhmm! die Hauptaussage war aber viel rein und so kurz wie möglich. HCG verträgt der männliche Organismus nämlich nicht. Wie gesagt, war die Aussage des Arztes nicht meine.( Der hatte aber viele Bodys, Gewichtheber und KDK in " Behandlung".)

    der @chivas hat recht, jeder endokrinologe u. Urologe in Deutschland wird dich auslachen wenn du ihm mit HcG und Achsenwiederherstellung kommst. HcG ist dann brauchbar wenn man bis ans lebensende von exogenem testosteron abhängig ist und die endogene produktion sowieso hin ist und sich zwischenrein HcG appliziert um die Hoden Volumenreich zu halten. HcG schaltet die Hypophyse (=Hirnanhangsdrüse=LH/FSH-Produktion) aus - daher wird es nichts mit Achsenherstellung und deshalb wurde es auch nichts bei Herrn abuleh. HcG ist ein Shwangerschaftshormon, allerhöchstens wurde abuleh schwanger damit.

  • Werbung
  • Werbung
  • es ist egal was du von mir hälst, wichtig ist doch was zählt. HcG regt die Hoden-Ledygzellen an und warum tut es das, da HcG das Schwangerschaftshormon Progesteron-Level gravierend anhebt. Allerdings ist Progesteron bei uns Männern ein Zwischenhormon des Testosterons. Dabei wird eben die LH und FSH-Sekretion aus der Hirnanhangsdrüse gestoppt! Was ist daran so schwierig zu verstehen? Es danach mit biegen und brechen durch SERMs wieder zur Produktion anzuregen, klappt vielleicht mit viel Glück. Es reicht eigentlich ein Serm, da es das Progesteron (>Hoden-Ledygzellen) stimuliert und LH/FSH vermehrt ausschüttet.

  • es ist egal was du von mir hälst, wichtig ist doch was zählt. HcG regt die Hoden-Ledygzellen an und warum tut es das, da HcG das Schwangerschaftshormon Progesteron-Level gravierend anhebt. Allerdings ist Progesteron bei uns Männern ein Zwischenhormon des Testosterons. Dabei wird eben die LH und FSH-Sekretion aus der Hirnanhangsdrüse gestoppt! Was ist daran so schwierig zu verstehen? Es danach mit biegen und brechen durch SERMs wieder zur Produktion anzuregen, klappt vielleicht mit viel Glück. Es reicht eigentlich ein Serm, da es das Progesteron (>Hoden-Ledygzellen) stimuliert und LH/FSH vermehrt ausschüttet.


    Da kann ich littlhulk nur aus meinen eigenen Erfahrung zustimmen. Kure ja normal im 4 Monate ON / 3 Monate OFF Schema. Habe aufgrund der vielen positiven Rezessionen zu HCG nach der vorletzten Kur probiert damit "ONLY" abzusetzen. Habe dafür 500IE täglich injiziert. Ergebnis: Keine Wirkung


    Bei der letzten Kur habe ich wieder nach dem Standard Programm mit Clomid abgesetzt und siehe da...ALLE BESTENS.


    Das soll jetzt natürlich nicht heißen das HCG bei niemandem wirkt, bei mir persönlich allerdings wirkt es überhaupt nicht.

  • Werbung
  • Da kann ich littlhulk nur aus meinen eigenen Erfahrung zustimmen. Kure ja normal im 4 Monate ON / 3 Monate OFF Schema. Habe aufgrund der vielen positiven Rezessionen zu HCG nach der vorletzten Kur probiert damit "ONLY" abzusetzen. Habe dafür 500IE täglich injiziert. Ergebnis: Keine Wirkung


    Bei der letzten Kur habe ich wieder nach dem Standard Programm mit Clomid abgesetzt und siehe da...ALLE BESTENS.


    Das soll jetzt natürlich nicht heißen das HCG bei niemandem wirkt, bei mir persönlich allerdings wirkt es überhaupt nicht.

    Warum in diesem Rhythmus on/off u nicht bridgen?

  • Warum in diesem Rhythmus on/off u nicht bridgen?


    Ich bin da sehr altmodisch und vertraue auf viele "Alte" Bodybuilder die ich kenne. Ein paar von denen gehen auf die 70 zu und sind heute noch in bestechender Form und Gesundheit. Die Weißheit die sie mir damals und auch heute noch gelehrt haben ist: SETZE AB UM GESUND ZU BLEIBEN.


    Natürlich könnte ich auch bridgen aber ich verliere zwischen den einzelnen Kuren immer nur 2-3 kg somit funktioniert das ganze sehr sehr gut für mich :sun:

  • Werbung
  • HcG hilft um einer Hodenatrophie entgegenzuwirken, allerdings dann aus kosmetischen Gründen. HcG killt die Achse, sowas muss man wissen. Bei denen dieses Schema geklappt hat, der hatte viel Glück.


    @wcente


    Es steht ausdrücklich, HcG + Tamoxifen + Clomid zur Wiederherstellung der HPTA-Achse. Ich empfehle da einen Augenarzt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zitat:Nochmal ich empfehle den Einsatz von HcG während der Kur um hier vorzubeugen


    Das ist alles, was ich von ihm als Tip lese. Alles andere sind Beispiele aus Arztforen etc.
    @littlhulk



    steht ausdrücklich, HcG + Tamoxifen + Clomid zur Wiederherstellung der HPTA-Achse. Ich empfehle da einen Augenarzt


    @littlhulk wie wärs, wenn du mal solche Nullsätze unterlässt, denn die bringen einfach nix. Hab ich dir aber schon mal gesagt..
    @CaptainSpaulding hat es ja oben weiter auch schon erwähnt. Mal den Ball flach halten

  • Habe aufgrund der vielen positiven Rezessionen zu HCG nach der vorletzten Kur probiert damit "only" abzusetzen. Habe dafür 500IE täglich injiziert. Ergebnis: Keine Wirkung

    @littlhulk


    Geh du doch zum Augenarzt! und Quatsch hier nicht andauernd blöd rum. So eine Kacke kannste bei TeamAndro los lassen. Dieses Forum steht für freundliches und hilfsbereites miteinander. Und nicht für arrogantes profilier Gequatsche. Wie viele Leute sollen dir das noch sagen, das du den Ball flach halten sollst. Du scheinst ja nicht Dumm zu sein. Aber der Ton macht die Musik.


    Hast du überhaupt schon Fotos rausschauen. Vielleicht hast du ja sogar was vorzuweisen, dann denk ich noch mal drüber nach, ob ich dir nicht doch angemessen huldigen werde.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • aber auch 2 wochen vor dem absetzen, kann hcg die achse zum Untergang führen. Ich meine da können die effektivsten SERMs vergebens sein. Während einer großen Kur vierteljährlich HcG zu applizieren macht eher Sinn, aber dann mit einem Aromatesehemmer.


    Sehr ihr, wir können es auch human lösen :*

  • Werbung