• Moin moin,


    wollte gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit NewU gemacht hat und wenn ja, natürlich welche ;)
    Irgendwie scheint es kaum noch Ephe im Netz zu geben und von daher muss ich wohl mal ´n neuen Shop ausprobieren...



    Besten Gruß!

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung

  • hab da vor einiger Zeit bestellt, kam auch an...
    ist aber weniger wegen ephe sondern eher wegen paar anderen schönen sachen interessant ;)
    mfG

  • Werbung
  • Liefert aber zum Teil sehr teure Preise.
    Aber wenn die Qualität stimmt.


    Für mich persönlich zu teuer auf dauer

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Zitat von "martin-k"

    auf dauer auf jeden fall :( :D


    Andere Sachen werden auch direkt "vom Hersteller" bezogen, aber Ephequellen sind ja leider sehr rar gesäht...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "martin-k"

    naaaaaja, finde ich nicht :D


    Dann bin ich noch nicht gut "rum" gekommen im Netz. Natürlich sollten die Sachen nicht aus den USa und auch nicht aus überteuerten Shop kommen und bei den Einschränkungen verkleinert sich die Anzahl der Shops rapide :)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • nur bezogen auf die shops siehts um ephe was zu gebrauchen ist und preis leistungs mäßig auch passt wirklich nicht gut aus.
    gibt natürlich möglichkeiten an alles einfach in d ranzukommen mit passenden wissen und kontakten.


    kann auch bestätigen das der shop verschickt, liegt bei mir etwas zurück kam aber alles an.
    :w

  • Werbung
  • Was Shops und ephe betrifft hat er recht,da siegt es weniger gut aus.


    Man sollte aber von den Shops sich nicht abhängig machen.


    Martin, das Tren dort ist brutzelt richtig aber wie gesagt,auf Dauer nicht zum empfehlen Preis leistungstechnisch.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Zitat von "anzo51"

    nur bezogen auf die shops siehts um ephe was zu gebrauchen ist und preis leistungs mäßig auch passt wirklich nicht gut aus.
    gibt natürlich möglichkeiten an alles einfach in d ranzukommen mit passenden wissen und kontakten.


    kann auch bestätigen das der shop verschickt, liegt bei mir etwas zurück kam aber alles an.
    :w


    und da hapert es bei mir. Ich hab´ "früher" immer von Beachpower (No.1 Fitness) die D&E Nature´s Super Caps gehabt und entgegen vieler Behauptungen anderer Foren kanllen die bei mir bis heute ordentlich. Da es den Shop nicht mehr gibt, gibts auch keinen Nachschub mehr.

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung