gute Filme die man gesehen haben muss

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde Animes auch noch gut wie Prinzessin Mononoke, mein Nachbar Totoro usw

    Studio Ghibli ist einfach unglaublich! Die erschaffen Atmosphären... unvergleichbar was Zeichentrick angeht! Chihiros Reise ins Zauberland, das Wandelnde Schloss, alles solche Kracher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Studio Ghibli ist einfach unglaublich! Die erschaffen Atmosphären... unvergleichbar was Zeichentrick angeht! Chihiros Reise ins Zauberland, das Wandelnde Schloss, alles solche Kracher.

    Auf den Punkt gebracht, vorallem Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke sind meine Lieblingsfilme

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • hot shots

    Spaceballs

    Die verrückte Kanone

    Die unglaubliche Reise...

    Monty Phyton usw


    Fand das immer sehr lustig. Diese Art Humor findet man leider gar nicht mehr. Ist wohl zu albern.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Animes fand ich super Serien


    Gungrave

    Elfenlied

    Claymore

    Attack on Titan

    Hellsing

    Berserk

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Berserk ist schon heavy :D Ninja Scroll war auch so übelkrass.

    Hellsing haben die doch noch einmal neu gemacht in deutlich besserer Qualität und näher an den Comics, das ist auch unglaublich gut geworden!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung