gute Filme die man gesehen haben muss

  • Freut mich, dass Joker ganz gut ist. Ich denke, den werde ich mir demnächst auch noch anschauen. Wir waren kürzlich im Kino und ich habe meine bessere Hälfte zwischen Joker und Terminator entscheiden lassen, die Entscheidung fiel auf Terminator. Wollte ich auch sehen, um ihn gesehen zu haben. Die Bilder machen ordentlich Eindruck, die Logik bleibt leider öfter auf der Strecke. Und bei manchen Szenen musste man sich doch, wenn man wie ich die ersten Teile sehr mochte, ungläubig an den Kopf fassen. Von mir also eher keine Empfehlung, außer man mag ihn sich anschauen, um die ganze Terminator-Reihe gesehen zu haben.


    Schade, dass die Fortsetzungen von richtig guten Filmen wie Terminator oder auch Matrix so an Qualität verloren haben.

  • Werbung
  • Entscheidung fiel auf Terminator. Wollte ich auch sehen, um ihn gesehen zu haben. Die Bilder machen ordentlich Eindruck, die Logik bleibt leider öfter auf der Strecke. Und bei manchen Szenen musste man sich doch, wenn man wie ich die ersten Teile sehr mochte, ungläubig an den Kopf fassen. Von mir also eher keine Empfehlung, außer man mag ihn sich anschauen, um die ganze Terminator-Reihe gesehen zu haben.


    Schade, dass die Fortsetzungen von richtig guten Filmen wie Terminator oder auch Matrix so an Qualität verloren haben.

    Der neue Terminator ist absoluter Müll genauso wie neuer watchman überall packen sie jetzt Frauen und Minoritäten rein damit die Filme mehr "progressive" wirken, der neue Batman ist auch eine schwarze Frau, alte filme mit richtig schön mit bischen minderheiten würzen und die scheiße in der Mikrowelle aufwärmen und verkaufen, low testosterone beta tunten schauen sich den an weil diese filme ihre soja-östrogen Zellen stimulieren, Hautfarbe zählt heutzutage einfach mehr als die qualitative Leistung der Schauspieler.

  • Werbung
  • Werbung
  • Am schlimmsten "Der dunkle Turm".


    Stephen Kings Lebenswerk, ein Meisterwerk bis auf das Ende. Und dann verfilmt mit einem Schwarzen :tren:



    Nicht falsch verstehen, aber wer die Geschichte über zig tausend Seiten kennt, wird meine Empörung verstehen.


    Zum Glück soll ne serie bald rauskommen die auf den Romanen basiert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Irishman war super den muss ich mir mal wieder gönnen danke

    Was ist Irishmann ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Ok dann muss ich wohl mal google befragen :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Mafiafilm mit Robert De Niro

    Hört sich doch schon mal ganz ok an wehe der ist nichts :) Kostet dann einen Kokus Shake von Inko


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung