gute Filme die man gesehen haben muss

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mir vor ein paar Tagen den Joker angeguckt. Und ich muss sagen, ist für mich der Film des Jahres. Einfach sau geil gemacht. Tipp der Woche

    Hab ich mir auch angeschaut die Rolle hat er super gespielt man hat ihm das voll abgekauft wie er das rüber gebracht hat aber ich fand den Film im großen und ganzen etwas öde hat sich alles sehr gezogen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich mir auch angeschaut die Rolle hat er super gespielt man hat ihm das voll abgekauft wie er das rüber gebracht hat aber ich fand den Film im großen und ganzen etwas öde hat sich alles sehr gezogen

    So ging es mir auch. Bin ein mega Joker Batman etc Fan aber der Film wird so extrem gehyped und überall so mega bewertet, doch dafür liefert er mMn zu wenig.
    Kann es nicht nachvollziehen, ohne den Titel Joker hätte der Film mit der Handlung kaum jemanden gejuckt. Nur ein Typ der durchdreht, da gab es früher schon Filme.

  • Nicht zuviel Spoiler, wollte den Film im Kino gucken^^


    Hatte letztens noch diskutiert mit Leuten wer am.besten Charles Manson spielen könnte in einer Verfilmung, da meinte ich Joachim Phoenix. Plötzlich kommt Joker raus mit dem xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab ich mir auch angeschaut die Rolle hat er super gespielt man hat ihm das voll abgekauft wie er das rüber gebracht hat aber ich fand den Film im großen und ganzen etwas öde hat sich alles sehr gezogen

    ich hab ihn gestern auch gesehen,zumindest

    50min,dann war er mit echt zu langweilig.

    Ich dachte mir dann wieder bin ich so doof oder warum finden alle den scheiss so gut ??

  • Werbung
  • Goodfellas

    Departet

    The Green Mile

    Scarface

    Fight Club

    Pulp Fiction

    Sieben

    Die Verurteilten

    Oldboy

    Leon der Profi



    Um mal nur 10 meiner Lieblingsfilme zu nennen, gibt aber noch einiges mehr an Meisterwerken.

    Von Tarantino und Fincher sollte man alle Filme gesehen haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist doch immer der selbe scheiss,mal sehen was bei John wick 4-23 noch alles passiert.

    Den jagen dann bestimmt auch schon weltraumkopfgeldjäger weil er Universum verbot hat ??

    Ja wird wie immer zu sehr ausgeschlachtet. 1 und 2 waren beide geil aber 3 war schon arg nochmal aufgebrüht.


    Ich glaube morgen schaue ich mir mal wieder nen schönen alten Western an.

  • Werbung
  • ja....die letzten Jahre hat das Kino leider stark an Qualität eingebüsst. Es fehlen die gut erzählte Geschichten, spezialeffect spezialeffect dort (Avengers etc.). Dafür zahle ich keine 12 Euro für ne Kinokarte.

  • Werbung