gute Filme die man gesehen haben muss

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kunst liegt ja auch immer im Auge des betrachters...

    Die Story is jetzt nicht Oscarreif da haste recht

    Fand den Abschlusssatz des Polizisten am Ende am besten xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann mich nur an den letzten satz erinnern wo er meint, fang mit dem jungen an. kein plan ob das der bulle war

    Jap, gernau der Satz. "Ok, den Kleinen zuerst" und knöpft sich die Hose auf und dann ist Ende XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo liebe Leute,


    Wenn ihr auf Filme mit Plot Twists steht, dann kann ich euch nur wärmstens "Gone Girl", "The Invitation" oder auch "Der Unsichtbare Gast" ans Herz legen.

    Die sollten eigentlich beide auf Netflix verfügbar sein :)

    Alle drei sind sehr ruhige Thriller, die ohne viel Action sondern mit einer ausgeklügelten Story packen, die sich immer mehr und mehr verstrickt und man bis zum Schluss gefesselt vor dem Fernseher sitzt und ungeduldig auf die Auflösung wartet.

    Vielleicht konnte ich hier ja irgendjemandem bei der Filmauswahl für heute Abend helfen ;)

    Viel Spaß

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sehe auf Netflix grade eine interessante Dokumentation. Dort wird gesagt das man mit einer Ernährungsumstellung 19% mehr auf der Bank drückt und die Ausdauer/Regeneration signifikant gesteigert wird. Arnold wir auch Interviewt...


    The Game Changers


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • sehe auf Netflix grade eine interessante Dokumentation. Dort wird gesagt das man mit einer Ernährungsumstellung 19% mehr auf der Bank drückt und die Ausdauer/Regeneration signifikant gesteigert wird. Arnold wir auch Interviewt...


    The Game Changers


    LG

    Die Doku habe ich mir gerade auch angeschaut. War wirklich interessant, aber die Berichterstattung war ziemlich einseitig. Es wurde wirklich NUR über die Vorteile berichtet, aber von Nachteilen wurde nichts erwähnt....

    sehe auf Netflix grade eine interessante Dokumentation. Dort wird gesagt das man mit einer Ernährungsumstellung 19% mehr auf der Bank drückt und die Ausdauer/Regeneration signifikant gesteigert wird. Arnold wir auch Interviewt...


    The Game Changers


    LG


    sehe auf Netflix grade eine interessante Dokumentation. Dort wird gesagt das man mit einer Ernährungsumstellung 19% mehr auf der Bank drückt und die Ausdauer/Regeneration signifikant gesteigert wird. Arnold wir auch Interviewt...


    The Game Changers


    LG

  • Werbung