gute Filme die man gesehen haben muss

  • Crank 1+2.


    Serie: Happy



    Filme die mir wieder einfallen:



    Ziemlich beste Freunde, ansonsten was auf meiner Liste der Filme steht was ich bald anschauen will:



    Human Centipede 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Tumbling Doll of Flesh/Niku Daruma




    Cannibal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carcinoma

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Kannibale von Rothenburg ist echt krank.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 1 war richtig krank8-] 2 ging so aber auch herrlich aber hoffe 3 wird Brutal.

    Naja Statham ist ja auch selbst der Killer überhaupt :-thumb2-:8o

    Hab gelesesen, die wollten 3 schon längst machen, aber denen fehlen die kranken Ideen xd

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Na klar. Keine halben Sachen! :madmax:

    Wenn ihr RICHTIG kranke Filme sehen wollt:



    Tumbling Doll of Flesh/Niku Daruma


    Guinea Pig 1 - The Devils Experiment


    Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh and Blood


    Regoreigated Sacrifice


    Slow Torture Puke Chamber


    Slaughtered Vomit Dolls


    A fucking cruel Nightmare

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr habt ja wirklich Kranke Film Vorschläge.

    Da bleib ich max. bei Saw/Hostel und für ganz Zimperliche dann nur die Festa Extreme Bücher xD


    Von The Commuter war ich am ende Positiv überrascht.

    Wer gerne auch mal gemütlich Rätselt, kann man den Film empfehlen.


    Bei Serien geht nix über Vikings, vorausgesetzt man mag Äxte und Schiffe.

  • Sehr Interessant...


    Meine Top Filme sind die Batman Teile mit Christian Bale, Avatar, Inception, Shutter Island, Transformers,...


    Ansonsten suchte ich gerne Serien. Hier meine Lieblingsserien: Fringe, Breaking Bad, Oprhan Black, Prison Break, Suits, The good wife, sons of anarchy, the walking dead, black is the new orange, homeland,.... natürlich auch king of queens oder taahm oder big bang theory...


    Wenn wer eine gute Empfehlung hat, gerne her damit.... es sollte aber mehr als 3 Staffeln besitzen ... sonst bin ich zu schnell durch ?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Du bist also der totale Mainstream Gucker ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • John Wick 1 und 2

    Southpaw

    Creed

    :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !