gute Filme die man gesehen haben muss

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute, kann euch den film
    "Die letzte Kriegerin" empfehlen, dort geht es über eine maori familie aus neuseeland
    und das leben im ghetto dort,über freundschaft und verrat und die alltagliche gewalt der unterschicht.
    Aber es ist auch ein sehr anspruchsvoller und trauriger film,gepaart mit action und klasse fights,
    der hauptdarsteller ist ein krasses tier,Jake the Mus,so heißt er im film,ist ne mischung aus sly-de niro und the rock :top:
    Top Empfehlung an alle Extremler!!! LG Dynamicx

  • Werbung
  • Habe Red Dawn gesehen, ganz guter Action-Film. Am Schluss ein wenig zu Patriotisch aber sonst ganz solide ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    the conjuring
    pazific rim
    :top:


    the conjuring war wirklich gut, stehe eigentlich nicht so sehr auf diese dämonen kacke mit verfluchten haus usw gibt schon viele filme aber der hat mir irgendwie extrem gut gefallen sollte man sich anschauen :top:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Der aller aller beste ist:
    2 glorreiche halunken (orig: the good, the bad and the ugly)



    Die verurteilten
    Scarface
    Django
    Menace II society
    Donnie brasco
    Der Pate
    King of new york
    Hard target
    True lies
    Terminator 2
    Frontiers
    High tension
    Inside
    Dawn of the dead
    21 days later
    21 weeks later


    Ah zu viele, man muss einfach das beste aus allen genres gucken und nicht direkt sagen "öh n alter western"




    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich persönlich mag:


    The Hills run red
    Hänsel und gretel
    django unchained
    chainsaw.massacker
    Hatchet 1,2,3
    Dredd


    uvm...

    You can't climb the Ladder of Success with your Hands in your Pockets

  • Werbung
  • eine gute Komödie ist aufjedenfall "Das ist das Ende" :D genau mein Humor
    2 Guns ist auch nicht schlecht


    Sonst:


    Training Day
    The Wolf of Wall Street
    Mama
    The Purge Die Saeuberung
    Sinister
    The Conjuring Die Heimsuchung

  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt so viele Filme auf dieser Welt. So viele unterschiedliche als auch gleiche. Für jeden ist einfach was dabei. Ich hab schon echt viele, sehr viele Filme gesehen. Aber es gibt echt verdammt wenige die ich persönlich richtig gut finde.
    Auf Anhieb fallen mir gerade mal 4 Stück ein.
    Butterfly Effekt. Als ich den zum erstem Mal geguckt hab, blieb mir einfach nur die Spucke weg. Wenn man diesen Film direkt versteht.. ich finde ihn einfach nur super gut.
    96 Stunden. Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht warum ich diesen Film so besonders gut finde. Aber ich find ihn einfach gut & ich könnte ihn mir immer & immer wieder anschauen. Super Handlung, gut gemacht. Und da stell ich mir immer wieder die Frage.. Würde das jemand auch für mich tun? ;)
    Das Streben nach Glück. Den Film finde ich auch klasse.. und jeder sollte ihn mal geguckt haben. Schöner Film. Super Handlung, toll gemacht.
    Aber mein Favorite ist und bleibt: Der Junge im gestreiftem Pyjama. Whow. Der Film ist genauso gut wie das Buch, was ich auch schon gelesen hab. Es ist selten dass der Film einem Buch so verdammt nah kommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Paar die gut sind aber eventuell was unbekannter:


    Kill the Irishman, Event Horizon, Hatefull Eight, Haute Tension, Halloween Neuverfilmung, Haus der 1000 Leichen, Redemption, Ruinen, Ju-On, Dont breath...fällt mir so spontan ein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG